@SaDoLe

Zoey
Zoey
08.01.2008 | 11 Antworten
der hühnerstall ist keine geschlossene gruppe .. sondern ne geschlossene anstalt .. was glaubste wohl warum ich da noch nicht drin bin .. JAA genau weil ich wohl eine der wenigen normalen hier bin..*sfg

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
schliesse
mich zoey an
pams
pams | 08.01.2008
10 Antwort
.....
naja.. ich hab den weg noch nich gefunden.. streut ja keiner körner für mich.*fgggggg
Zoey
Zoey | 08.01.2008
9 Antwort
Zoey und Pams
warum seid ihr denn noch nicht im Stall? Jetzt mal ernst gemeint, ... *tränchen kuller*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
8 Antwort
zoey,
wenn ich dich hinten stump, hats josie von vorne leichter*griiiinsel*
pams
pams | 08.01.2008
7 Antwort
aha ok
gut zu wissen aber sind wir nicht alle ein wenig gaga laut manchen hier wir haben doch noch nicht einmal eine bildung also gehören wir doch eh in eine anstalt. *grins*
SaDoLe
SaDoLe | 08.01.2008
6 Antwort
hey zoey, du bist die nächste
die josie ins altenheim oder gar unter die erde bringt, paß mal auf
rosadiskus
rosadiskus | 08.01.2008
5 Antwort
.....
menno pams süsse.. du sollst mir doch nich in den rücken fallen...
Zoey
Zoey | 08.01.2008
4 Antwort
.....
hmm...annika.. welchen teil davon meinste denn nun ??*lach*
Zoey
Zoey | 08.01.2008
3 Antwort
ZOEY UND NORMAL????
*mal an den kopf tipp* die tickt doch nimmer ganz saubääääääääääär knuuutschi zoey
pams
pams | 08.01.2008
2 Antwort
du und normal
das glaunste jawohl selbst net.ich lach mich wech.lüchenbaronin duuuuuuu
josie
josie | 08.01.2008
1 Antwort
Zoey ist das jetzt dein ernst????
*ma ganz böse guck*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: