Wie ist es in eurer Beziehung,was vermisst Ihr denn?

cammi
cammi
03.09.2010 | 12 Antworten
Hallo Ihr Lieben..

Ich bin heute abend mal "wieder" allein .. da mein Mann schon um 9 Uhr ins Bett gegangen ist ..
Also bei mir ist es so das seit einigen Monaten gar keine Zeit mehr für uns übrig bleibt, mein Mann arbeitet als Maler/Gibser und ist sozu sagen Gschäftspartner mit seinen Chef, also hat er genauso viel verantwortung wie sein Chef ..
Sogut wie immer kommt er spät heim, dann wird gegessen, die Küche gemacht, (manchmanl spielt er mit sein kind, aber auch nicht jeden abend, da er so müde und kaputt ist) dann ist es Zeit mein Sohn zu waschen eine Geschichte zu lesen und ins Bett geht.
So in diese ganze Zeit wo ich am rum machen bin, schläft mein Mann wie üblich, obwohl wir am abend-essen immer große pläne haben sobald unser Sohn ins Bett geht (Film schauen, wein trinken, oder verzählen oder nur kuscheln), doch es wird nie was, und das kann langsam nicht sein!
Ich mein, ich bin der verständnniss vollste Mensch, denn jemand anders glaube ich nicht das so viel Geduld gehabt hätte.
Ich mein immer bereit zu sein, immer warten, immer Verständnniss haben das er lange arbeitet, und auch am SA, ich bin sozu sagen oft mit meinen Sohn allein, auch der klein hat wenig von sein Papa.
Der einzige Tag wo er was mit Ihm intensiv was macht ist es jeden MO, weil ich da für fast 2 std in deer Fahrschule bin.

Aber mal ganz ehrlich, ich bin langsam am abgrund, bin an meinen Limit angekommen, und das weis er auch..er sagt aber immer das die Situation sich bessern wird(was seine arbeit betrifft), und somit mehr zuahuse ist..
Muss aber dazu sagen, meinen Mann leidet auch darunter, doch sobald er einschläft denke ich denkt er ehe nicht mehr daran!

In der zwischenzeit warte ich wie eine bescheuerte .. ;-(

Sorry fürs ausheulen .. so ein stress momentan, die vorherigen Wochen mit meinen Sohn(wegen essen), und jetzt alles zusammen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
..
alles fertig is...schenkt einem nunmal keiner was....und ewig dort wohnen bleiben wollen wir auch nich und weiteren zuwachs wollen wir ja auch haben...und das muss nunma alles finanziert werden... im urlaub waren wir noch nie...höchsten ma 2/3 tage bei seien großeltern wofür er nächstelang durcharbeiten musste damit das klappt und er sich die zeit freischaufeln konnte....seinem vater mit dem er zusammen arbeitet gehts auch nich so super, ergo muss er seine arbeit oft mitmachen damit er sich erholen kann usw..is schon alles nich einfach....aber ich beschwer mich nich und finds okay so, weil er der beste man und papa is den ich/wir uns wünschen knnen, auch wenn nich all zuviel zeit für uns bleibt
gina87
gina87 | 04.09.2010
11 Antwort
....
meiner arbeitet auch hart und sehr lange von mo-so die wochen durchweg..wenn er nich im büro is, is er entweder auf terminen oder sitzt zuhause vorm rechner und arbeitet.... ich geh auch arbeiten von mo-fr von kurz nach 7 bis kurz vor 15uhr und wir als familie zusammen haben auch kaum zeit miteinander....ausflüge wie ma in tierpark mach ich meist mit mausi allein oder nehm die oma oder so mit....wir als familie kommen da eher selten zu....und neben meiner arbeit mach ich noch haushalt etc pp....er versucht soviel wie mööglich zu machen und nimmt mir halt kleinigkeiten ab...müll und gelbe säcke wegbringen, getränke einkaufen, im winter die wäsche in keller bringen und aufhängen weil wir so weit oben wohnen und keinen fahrsuhl haben und der korb so irre schwer is...den rest mach ich selber, , , , aber er is nunmal hauptverdiener und da störe ich ihn nich wenn er abends noch am rechner sitzt oder einpennt...geht mir ja nich anders...ich fall auc totmüde ins bett wenn mausi schläft und
gina87
gina87 | 04.09.2010
10 Antwort
@fabian
meiner ist auch sehr lieb......er würde auch mehr wollen auch mal die Zeit mit uns verbringen..... @stern Doch er schafft es leider nicht, der Tag nimmt Ihn jedes mal so mit, das am abend die batterie leer ist :-( stern, darf ich wissen ob dein mann körperlich so wie mantal viel arbeitet?
cammi
cammi | 03.09.2010
9 Antwort
vergessen, Samstags arbeitet meiner auch oft
bringt trotzdem jeden Abend unseren kleinen ins Bett, ich war schon bei 2 Mamiweb Treffen in Berlin und im Harz, ich kann meine Sachen machen und werde voll unterstützt ! deswegen gönne ich ihm abends das er Schlaf nachholt und eben lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
8 Antwort
...
Mein Mann und ich verstehen uns gut. Er arbeitet auch viel und kommt oft spät heim.... manches Mal auch Samstags. Aber das macht er ja nicht weil er so ungerne daheim ist, sondern damit wir was zu futtern auf den Tisch bekommen und ein Dach über dem Kopf haben. Wir haben uns so geeeinigt, dass er arbeitet und das Geld zum Leben ranschafft und ich halte das Haus sauber, koche und sorge dafür das frische Wäsche im Schrank ist. Wenn er zu spät heim kommt, dann kommt er ins Bett und kuschelt sich an mich... ansonsten gehen wir gemeinsam und schlafen zusammen ein. Ab und zu gehen wir essen oder ins Kino... würde gerne mehr unternehmen, aber ich habe auch verständnis das er ab und an mal Zeit für sich braucht. Wenn unser Würmchen erstmal da ist wird sich unser Leben eh ändern :-)
DodgeLady
DodgeLady | 03.09.2010
7 Antwort
...
Ich muß sagen meiner hartet auch hart wenn er von montage kommt hat er meißtens eine nachtschicht hinter sich und ne lange autofahrt aber wenn er zur tür rein kommt knuddelt er trotzdem mit uns egal wie kaput und müde er ist. rede doch nochmal mit ihm schließlich bist du auch ein mensch mit bedürfnisse und wünsche. er mach es sicherlich auch nicht mit absicht er wird wirklich im A.... sein wenn er nachhause kommt.
pippi821
pippi821 | 03.09.2010
6 Antwort
@fabian
meiner ist auch sehr lieb......er würde auch mehr wollen auch mal die Zeit mit uns verbringen..... @stern Doch er schafft es leider nicht, der Tag nimmt Ihn jedes mal so mit, das am abend die batterie leer ist :-( stern, darf ich wissen ob dein mann körperlich so wie mantal viel arbeitet?
cammi
cammi | 03.09.2010
5 Antwort
naja
du musst auch mal die seite deines mannes sehen...er arbeit für euren lebensunterhalt, was ja auch wichtig is...und wenn er mit eurem kind intensiv zeit verbringt, wenn du in der fahrschule bist, dann zeigt das doch seinen guten willen und das er eigentlich auch mehr zeit mit euch verbringen will... aber heute ist das nun mal so, dass einem nix mehr geschenkt wird und man sich überlegen muss, ob man seinem kind bzw. seiner familie was bieten will und dafür in der woche hart arbeitet oder jede stunde mit seiner familie zusammen sein will und ihr aber nix bieten kann.. klar is das schei** aber es geht vielen so...kopf hoch, du bist nich allein du solltest deinem mann auch nicht in gedanken vorwerfen, dass es ihm egal ist, nur weil er abends einschläft...er is einfach fertig... ich bin alleinerziehend und geh im schichtsystem arbeiten...ich bin jeden tag total kaputt und wär auch nich mehr in der lage, nach arbeit u. elterlichen pflichten noch all zu viel zeit mit partner zu verbringen
carrie6
carrie6 | 03.09.2010
4 Antwort
hmm, mein mann nimmt sich zeit für den kleinen auch wenn er müde ist
und schon total rote augen hat :-) als paar machen wir abends was klappt eigentlich jeden tag ^^
stern89
stern89 | 03.09.2010
3 Antwort
hi
ich kenn das seid unsere kids da sind reden wir auch so gut wie gar nicht mehr miteinander also alleine, wenn sind immer die kids dabei, in arm nehmen oder kuscheln tun wir auch gar nicht mehr, ok es sei den ich schlaf mit ihm dann kuschelt er danach schon noch aber ansonsten auch nicht! mir fehlt das auch total also das kuscheln, gemeinsam mal auf die couch legen , oder mal rum albern, oder unterhalten das bekomm ich alles nicht mehr! :((( mein mann hab ich das auch schon oft gesagt, nur er hat darauf eben keine lust mehr! :(
Mischa87
Mischa87 | 03.09.2010
2 Antwort
ich vermisse nichts
meiner ist sehr lieb! er schläft auch abends früh ein, arbeitet aber auch hart, ich gönne es ihm, er hilft hier wo er kann, mit allem. beklagen kann ich mich nicht lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.09.2010
1 Antwort
Ganz ehrlich
außer mal das wir beide mal gemeinsam ausgehen können...nichts...wir sind ein eigespieltes Team und auch noch ein Paar...nicht nur Eltern Freiraum hat auch jeder...so wie es sein soll :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.09.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie schwer war eurer baby in der 23 SSW?
30.05.2011 | 10 Antworten
Bitte um mithilfe
10.03.2011 | 28 Antworten
Schlafverhalten eurer Kleinen
08.09.2010 | 22 Antworten
Kinderwunsch ohne beziehung
15.08.2010 | 6 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading