mich macht das grad besonders traurig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2010 | 28 Antworten
Das ich eigentlich niemanden mehr habe an freunde.

Nur eine einzige aber die hat derzeit extreme probleme , ich versuch ihr wo es geht zu helfen aber leider kann man da kaum helfen.

Sonst habe ich nur *bekannte * von früher mit deenen ich so nicht lust hab großartig was zu machen.

Ich weiß auch nicht wie ich großartig jemanden kennenlernen kann , am bestens auch mit Kind , weil irgendwie ist es ja doch was anderes wenn man mit wem der auch ein Kind hat raus gehen kann.
Habe viele bekannte die kinder haben aber ist ebend wie oben schon erwähnt net so dolle mit deenen.

Ach man mich deprimiert das grad irgendwie ganz schön.

Lg YoungFamily2010
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
hi
wie wärs wenn du dich mit mamis aus mamiweb, die aus deiner nähe und in ähnlicher situation sind, mal triffst?ich hab damit auch schon sehr gute erfahrungen gemacht.
jacky-o
jacky-o | 04.09.2010
27 Antwort
hi
kenne das leider auch:(
michele88
michele88 | 04.09.2010
26 Antwort
....
Sind doch nicht alles ÜBERMUTTIS und meist sind die auch ganz normal hinter IHRER "perfekten" Fassade.
deeley
deeley | 04.09.2010
25 Antwort
....
Du, besuch am BESTEN eine Babykrabbelgruppe oder eine Pekipgruppe- Ich habe da so viele nette Frauen kennengelernt und es haben sich tolle Freundschaften ergeben. Mein MANN und meine Schwester sind aber bei mir die BESTEN Freunde... sind ja auch die wichtigsten Personen, neben meinem Kind und meiner Mutter.
deeley
deeley | 04.09.2010
24 Antwort
@schnuggelbutzel
In essen. Ja aber mhh keine ahnung , hab halt doch angst vor den reaktionen der übermuttis :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
23 Antwort
,,
**drück** mir gehts auch net anders. hast mal geschaut ob du vielleicht in deinem ort /stadt zum babyschwimmen, müttertreff, oder zu so versch. kursen gehen kannst?... hab mir das auch vorgenommen, bin echt schon gespannt wie das wird :-D wo wohnst du denn?
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 03.09.2010
22 Antwort
@fochsi
lach :D wohnst ja net hier :D hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
21 Antwort
hi
Kenne das leider auch :-(
Sajah83
Sajah83 | 03.09.2010
20 Antwort
@YoungFamily2010
nimm mich
fochsi
fochsi | 03.09.2010
19 Antwort
@florabini
das stimmt... meine kusine ist so alt wie ichund hat keine eigenen kinder.....wir waren uns immer sehr nahe und wichtig, doch der kontakt ist leider abgebrochen-man verändet sich eben-und man hat andere prioritäten. als sie mir immer wieder ratschläge geben wollte, wie ich meine kinder zu erziehen habe, mußte ich echt schmunzeln-war gut gemeint, aber theorie und praxis sins oft zwei paar schuhe. grins...
dreimalmami
dreimalmami | 03.09.2010
18 Antwort
@florabini
Klar momentan dreht sich der tagesablauf nur um meine tochter - haushalt - kochen - einkaufen - und spazierengehen. Aber gut , es ist auch schon mit ner bekannten abgemacht das wir die kommenden monate IRGENDWANN mal ausgehen , aber es ist ebend nur ne bekannte mit der ich schon soviel durch hab , wodurch die 8 jährige dicke freundschaft kaputt gegangen ist , leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
17 Antwort
@dreimalmami
ich schrieb ja auch das ich auch andere freundinen habe, wo es eben nicht um baby blabla geht.und das ist toll. aber die kenne ich auch alle schon sehr sehr lange, teils aus der zeit wo unsere großen noch klein waren. ansonsten ist es sicher schwer welche kennen zu lernen, die keine kinder haben und wo trotzdem noch gleiche interssen sind. als junge mutti hat man ja meist nur kinder im kopf und kaum interesse an anderen dingen.zumindest war es bei mir bei meinem sohn so.
florabini
florabini | 03.09.2010
16 Antwort
@florabini
du hast echt recht-es kommt nicht darauf an, wie alt die frau ist, sondern wie sie innendrin tickt... im krankenhaus hat eine türkische frau bei mir im zimmer gelegen-wir haben viel erzählt.als sie dann mitbekam, ds ich schon eine große tochter habe und 38 bin, ist sie fast vom hocker gefallen und meinte:eeeeccchhhtttß?DAS hätte ich nicht gedacht, ich dachte, du seihst viel jünger
dreimalmami
dreimalmami | 03.09.2010
15 Antwort
@florabini
Klar , das geht aber es ist ebend nicht einfach jemanden zu finden der zu einen passt lach , dazu bin ich auch noch so schön schüchter achmensch. ich muss aber was tun , will ja nicht in der wohnung irgendwann versauern. Gut kontkt zu gleichalrtigen und älteren hat meine tochter , ich bin 17 mal tante von 15jahren - 7wochen alles dabei grins.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
14 Antwort
@dreimalmami
Lach danke :D hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
13 Antwort
solo-mami
Ich habe es schon an den reaktionen gemerkt , in der schwangerschaft wenn ich nur meine nichte in der kita abgeholt habe. Na klar , nicht jede mutti ist so , aber leider doch noch sehr viele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010
12 Antwort
@YoungFamily2010
ich bin 35 jahre und eine gute freundin von mir ist 23 jahre!wir haben uns über unsere kinder kennen gelernt, als die noch babys waren. niemals hätte ich gedacht das ich mal eine freundin mit dem altersunterschied haben werden. suche dir eine krabbelgrupe, du wirst sehen ältere frauen können auch nett sein;-)
florabini
florabini | 03.09.2010
11 Antwort
@YoungFamily2010
das verstehe ich gut! p.s.:deine kleine ist soooooo süüüüß!!!!!!
dreimalmami
dreimalmami | 03.09.2010
10 Antwort
@YoungFamily2010
glaub ich nicht .... junge Muttis gibt es überall. Babyschwimmen, Krabbelgruppen gibt es bei Euch sicherlich auch on must .... Ich hab damals die Jenny kennen gelernt, die war auch erst 17 oder 18. Ein ganz taffes Mädel mit der ich lange zutun hatte. Mau ist es nur deswegen geworden, weil sie ans andere Ende von Berlin gezogen ist und der Weg einfach zu lang war .... Ich glaub nicht, dass man automatisch nieder gemacht wird, wenn man erst 18 ist. Im Gegenteil: uns hats damals immer interessiert und je nachdem wie sich die Mutti selbst gegeben hat - da kam es schon mal vor, dass die 40 Jährige ehr keinen gefunden hat, weil sie einfach doofe Ansichten hatte oder unsympatisch war
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.09.2010
9 Antwort
@dreimalmami
Ja das stimmt , aber nicht mal das kann ich mit wem , ausser hier virtuell - aber super davon hab ich auch nichts langjähriges. Ich würd halt echt gern nen paar freundinnen haben , wo ich einfach mal hin kann , die damit zurecht kommen das ich ebend schon Mutter bin am bestens selber mutter sind denn die verstehen das ja am besten , wo ich vllt sogar einfach mal allein hin kann , um n paar minütchen für mich zu haben , oder mal mit ihr ausgehen kann. Ach ich vermisse das so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieder mal so ein Tag :(
16.08.2012 | 2 Antworten
Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten
Traurig
18.06.2012 | 21 Antworten
traurig
14.05.2012 | 2 Antworten
Ein bisschen traurig
09.02.2012 | 8 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading