Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Ab wann haben eure Kinder durchgeschlafen?

Also mein Sohn ist jetzt 6 wochen alt, und wird nicht mehr gestillt.(ich wollte länger stillen musste aber leider abstillen.) Viele haben mir dan gesagt das die babys durchschlafen wenn sie ein Fläschchen bekommen. Mein kleiner zwerg möchte dann trotzdem alle 2-3 stunden etwas. Meistens nur 30ml.
von am 16.03.2008 19:03h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
mum21
das kann sein
das dein baby einfach etwas zum saugen brauch, aber kein hunger hat. am besten fencheltee
von mum21 am 16.03.2008 19:30h

13
es steht ja auch auf der packung das
man die dosierung beachten soll. aber eine freundin hat auch gesagt das ich das fläschchen sämiger machen soll-mehr pulver weniger wasser, das sättigt besser- die haben das auch so gemacht.meine mutter meinte ich soll ihm vl. öfter mal einen tee geben, weil er vl. nicht wirklich hunger hat. das mit der dosierung werde ich weiter so machen wie auf der packung oben steht..
von am 16.03.2008 19:25h

12
mum21
denk ich auch
meine hat die pre nahrung sehr gut vertragen und wurde bis zum 6 monat satt davon. da habe ich kein sinn drin gesehen zu wechseln auf die 1er
von mum21 am 16.03.2008 19:20h

11
sweetgirly1407
.............
mach bloß nicht einen löffel mehr in die milch das soll überhaubt nicht gut sein wegen dem eiweiß und so kann der körper nicht verarbeiten hatten uns desbezüglich erkundigt wollten es auch so machen, ich muss sagen das ich schlechte erfahrung gemacht habe mit der pre nahrung aber das ist von baby zu baby anders.
von sweetgirly1407 am 16.03.2008 19:18h

10
mum21
Nein muss nicht sein
Und ich rate dir ab ein Löffel mehr rein zu machen. Das schadet dem Kind eher als ihm zu helfen. Meine hat mit 2 Monaten durchgeschlafen. Habe meiner aber auch bis zum 6 Monaten die Pre-Nahrung gegeben, weil die einfach besser ist fürs Kind.
von mum21 am 16.03.2008 19:13h

9
Wir haben mittlerweile
auch schon die 1er Milch am abend und die pre am tag. das werd sich schon einbendeln. also muss es ja nicht sein das sie wegen dem fläschchen durchschlafen..
von am 16.03.2008 19:10h

8
TASIA2008
Durschlafen
Meine Maus schläft seitdem wir aus dem KH sind durch!
von TASIA2008 am 16.03.2008 19:10h

7
Monchen
Hallo
Ihr ich wollt nur mal sagen das es euch super gut geht! Meine Maus hat erst mit ca. einem Jahr ab und zu ne ganze nacht durchgeschlafen! Sie ist jetzt 1 1/2 und schläft jetzt manchmal noch nicht durch! Das Schlafen ist sehr kompliziert mit ihr! Also euch gehts gut! Viel spaß noch mit euren Mäusen!
von Monchen am 16.03.2008 19:09h

6
Mels83
Durchschlafen
Ob Flasche oder Nicht. Das hat nichts mit dem Durchschlafen zu tun. Wir stillen leider auch nicht mehr. Unserer hatte zwar von anfan an einen 3-4 std R. drauf und kommt jetzt, wenn um 6 im Bett gegen zwei und dann wieder alle 4 Std. Du kannst mal versuchen, die Fläschen nachts mit einem Löffel mehr Milchpulver zu machen! so haben wir es gemacht! Es ibt auch keinen bestimmten Tag oder Monat ab dem Babys durchschlafen. Das entscheidet dein Kind selber.
von Mels83 am 16.03.2008 19:08h

5
Hab ich nicht
gedacht das ich so schnelle antworten bekomme..
von am 16.03.2008 19:07h

4
sweetgirly1407
.................
babys schlafen unterschiedlich durch meiner schläft schon seit er glaube ich sechs wochen ist.gib ihm immer so die flasche wie er möchte das problem hatte ich anfangs auch, er nimmt sich schon was er braucht und ich denke das pendelt sich schon bald ein. muss dazu sagen das meiner bei der 1 milch länger satt ist als bei pre.
von sweetgirly1407 am 16.03.2008 19:07h

3
sun_shine
meine maus
hat angefangen mit 1 1/2monaten durchzuschlafen. zwar nicht immer jede nacht. aber im durchschnitt. seit sie 4 monate alt ist schläft sie komplett durch. jede nacht.
von sun_shine am 16.03.2008 19:06h

2
Senseless
................
meiner von anfang an
von Senseless am 16.03.2008 19:04h

1
chelseasmutti
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ab 5 monaten
von chelseasmutti am 16.03.2008 19:04h


Ähnliche Fragen




Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter