Welchen Taufspruch habt Ihr gewählt oder welchen findet Ihr schön?

BlaueRose
01.09.2010 | 2 Antworten
Ich habe mich noch nicht entscheiden können und möchte auch nicht einen der üblichen Sprüche.. es sei denn er ist wirklich gut..
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
geht
mir auch so haben in 3 wochen taufe und uns noch net entschieden find kein richtig schönen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 01.09.2010
2 Antwort
Wir
haben genommen : Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein ganzes Leben lang aushalten! Mir war wichtig, dass nix mit Gott drin vorkam. Letztendlich fragt nie mehr jeman danach!