Reichen 36 Grad Badetemperatur?

neferety
neferety
16.03.2008 | 8 Antworten
Meine Kleine und ich waren gerade Baden anfangs hatte das Wasser wie es sein soll 37 Grad doch ehe wir drinnen waren hatte es auf 36 Grad abgekühlt und es kam kein warmes Wasser mehr:-( Blöde Heizung. Ich habe mich dann ganz arg beeilt. Sie ist jetzt ein halbes Jahr. Ich meine Babyschwimmen ist doch noch kälter oder? Bin immer bisschen ängstlich ..

LG Vera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
nein, das macht
gar nix ..... ich weiß, war am anfang auch immer besorgt ... da wir jetzt babyschwimmen gehen, seh ich das nimma so eng, denn da hat das wasser zwischen 35 und 34 grad und da sind wir eine stunde drinnen, ohne das sie auskühlen oder blaue lippen haben, im gegenteil, da strampeln sie viel mehr uns haben glaub ich auch mehr spaß als in der wanne ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
7 Antwort
Sauna
Ui das wäre ja auch was. Wie warm darf das sein? Wie läuft es da ab? Danke für Eure Hilfe!
neferety
neferety | 16.03.2008
6 Antwort
so ängstlich brauchst du nicht zu sein .-)
wen du sie bei 37 c ins wasser tust ist es nach einer weile auch nicht mehr 37 ! das ist nicht schlimm, kanst normale zeit baden, wie sonst, wenn sie natürl kalt wird dann sofort raus, aber ob nun 36 oder 37 c ist egal ! sie ist ja schon halbes jahr ! ps nach der sauna badet man die kinder sogar bei nur 28 c
anaeric
anaeric | 16.03.2008
5 Antwort
Danke
Der Raum war mollig. Bin wieder beruhigt
neferety
neferety | 16.03.2008
4 Antwort
.........................
ich denke nicht das 36 grad zu kalt sind is ja bloss 1 grad.
sandie23
sandie23 | 16.03.2008
3 Antwort
Keine Sorgen!
Beim Babyschwimmen sind es zum Teil nur 32 Grad! Da schadets ja auch nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2008
2 Antwort
keine angst
das eine grad macht nicht viel aus;-) du lässt sie ja nicht stunden im wasser;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 16.03.2008
1 Antwort
wenn die wasser temp abkühlt, sollte
zumindest die raum temp schön mollig warm sein
Mama170507
Mama170507 | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
was macht ihr grad schönes :-)
29.07.2012 | 12 Antworten
:-( mir ist grad zum heulen
08.07.2012 | 10 Antworten
ich suche grad nach Namen
29.05.2012 | 27 Antworten
Sind grad Pflegekräfte anwesend?
27.11.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading