Spruch für Karten nach der Geburt

steffikevelaer
steffikevelaer
28.08.2010 | 6 Antworten
hmm, ich überlege seit 2 tagen was man in die karte schreiben könnte. wollen nicht nur gewicht und co schreiben. möchten gern was als wenn baby sich vorstellt.


habt ihr ne idee?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.....................
wir hatten diesen text: wir freuen uns auf kinderlachen, auf händchen die viel unsinn machen. auf füßchen die gar munter flitzen und auf äuglein die vor neugier blitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
5 Antwort
Wir hatten
"Liebe ist Arbeit, Arbeit trägt Früchte und unser Früchtchen ist endlich da!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
4 Antwort
Schau mal bitte hier rein, da sind schöne Sprüche gesammelt
http://www.mamiweb.de/gruppen/geburt_68591_1560611.html#A1
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2010
3 Antwort
Huhu...
Ihr seid alle zur Einweihungsfeier eingeladen. Ich bin nun endlich in meine Neue Wohnung gezogen. Am ... um ... Uhr zog ich mit einer größe ... cm und einem gewicht von ... gramm in die ... straße. Über Besuch freue ich mich sehr... Euer / Eure
teeenyMama
teeenyMama | 28.08.2010
2 Antwort
gebs
mal bei google ein da hab ich paar gute sprüche gefunden
sweety-maus87
sweety-maus87 | 28.08.2010
1 Antwort
...
Auf Schritt und Tritt, gehen nun zwei kleine Füße mit!!!!!
dannybunny85
dannybunny85 | 28.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Spruch für angehenden Rentner
31.12.2011 | 3 Antworten
Geburtssprüche
31.07.2011 | 4 Antworten
Spruch für hochzeitsgeschnk
15.07.2011 | 1 Antwort
stille Geburt beileidsbekundung- Spruch
24.08.2010 | 4 Antworten
Karten zur Geburt
19.07.2010 | 6 Antworten
Netter Spruch in ner Hochzeitskarte
20.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading