kennt sich jemand aus mit vieren?

xBabyBoox
xBabyBoox
16.03.2008 | 14 Antworten
bei mir kommt die ganze zeit das ich ein trojaner habe..

weiß aber nicht was das ist und wo ich den finde..

bitte helft mir
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hab auch einen
und zwar jedes mal wenn ich meine e-mails bei msn lesen möchte...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 16.03.2008
13 Antwort
hammer
mein mann sagte grad du sollst nen großen hammer nehmen und einfach mal drauf hauen und schauen was passiert ;) sei wohl die sicherste lösung ;)
Skassi
Skassi | 16.03.2008
12 Antwort
ich hab das noch nie gemacht sonst könnte ich das auch erklären.....
Aber wenn Du alles löscht von deiner Festplatte wird der Virus auch gelöscht......ist halt einen Sauarbeit bis alles wieder drauf ist.
Mama01012007
Mama01012007 | 16.03.2008
11 Antwort
oh man
wie erklärt man das formatieren .... ich habs zwar schon oft gemacht aber erklärt noch nie ....
Skassi
Skassi | 16.03.2008
10 Antwort
Also mein Mann ist grad bissle ein Arsch
er sagt für Frauen ist das zu Kompliziert..... Du sollst die ganze Festplatte mit allem löschen und dann wieder alles neu installieren. Die wichtigen sachen vorher aber auf CD Kopieren.
Mama01012007
Mama01012007 | 16.03.2008
9 Antwort
wie formatiere ich
denn meine pc???
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.03.2008
8 Antwort
format c
;) letzte rettung
Skassi
Skassi | 16.03.2008
7 Antwort
hatten wir schon öfter.....
da ging sogar der Computer einfach aus.....wir haben die ganze Festplatte formatieren müssen und er war immer noch net runter....mein Mann hing mal ein ganzes WE dran damit er wieder läuft.
Mama01012007
Mama01012007 | 16.03.2008
6 Antwort
bzw....
daten lesen die du mal irgendwann eingegeben hast ....zb. beim onlinebanking
Skassi
Skassi | 16.03.2008
5 Antwort
hab ich schon
gemahct da kommt dann halt immer das ein trojaner drauf ist und ich drücke immer auf löschen aber das kommt immer wieder
xBabyBoox
xBabyBoox | 16.03.2008
4 Antwort
trojaner
hab grad mein mann nochmal gefragt ... er sagt ein trojaner is ein programm was man sich im inet holt ... es öffnet"türchen" für spitzel ;) das heißt irgendwer kann deinen kompletten festplatteninhalt lesen ....
Skassi
Skassi | 16.03.2008
3 Antwort
Trojaner
Lass deinen antivir mal durchrasseln dann sollte der weg sein. Ich würds aber bald machen.
blue201
blue201 | 16.03.2008
2 Antwort
herzlichen glückwunsch
bei mir hat damals nur komplette festplatte löschen geholfen ;) format c: lässt grüßen ..... ein trojaner ist nämlich ein ganz gemeines programm das sich in anderen prorgammen versteckt und sehr schwer zu finden ist .... nächstes mal einen besseren virenschutz benutzen ;) kann bit defender sehr empfehlen ;)
Skassi
Skassi | 16.03.2008
1 Antwort
ich glaube
nen trojaner ist nicht ganz so schlimm wie nen richtiger Virus. Hast du denn kein Viren Programm? Kannst ja auch mal im Computerladen nachfragen die helfen dir da.
DerikHannah
DerikHannah | 16.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt sich da jemand mit aus...?
12.08.2012 | 6 Antworten
kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: