Gladiolen

Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 7 Antworten
(blumen)(blumen)
ich habe da eine frage zur der gladiolen.
ich habe welche im garten, und jezt bin ich am überlegen ob ich sie über winter heraus nehmen muss aus der erde oder ob ich sie drin lasse.
aber kommen sie dann auch wieder nächstes jahr?
wie macht ihr das?
(blumen)(blumen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
gladiolen
müssen über winter raus genommen werden und dann nächstes jahr wieder pflanzen. also die wurzel;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Karoo,
die Zwiebeln rausnehmen- und im Frühjahr wieder einpflanzen. Hatte es mal vergessen und im nächsten Jahr kamen einige wieder :-)
muggellea
muggellea | 23.08.2010
3 Antwort
Die Zwiebeln raus nehmen
trocken lagern!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 23.08.2010
4 Antwort
Ich lass die immer drin.
Die vermehren sich und nächstes jahr kommen sie wieder. Aber ich google mal, das interessiert mich jetzt.
susepuse
susepuse | 23.08.2010
5 Antwort
Ok...rausnehmen.
susepuse
susepuse | 23.08.2010
6 Antwort
@susepuse
das ist ja lustig bei mir rechst in der leiste benachrichtigungen steht gelöschter benutzer hat auf deine frage geantwortet, statt susepuse? wie geht denn das?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@karoo
Ich hab mein "erstes" profil wieder was im januar gelöscht wurde. Das mit der umstellung dauert noch ne weile . ich hab schon einige verwirrung gestiftet
susepuse
susepuse | 23.08.2010