was soll ich tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.08.2010 | 2 Antworten
Mein EX Mann ..
Ich habe mich vor einiger Zeit von meinen Mann (noch) getrennt! Wir wollten ein Kind haben und leider hat es nicht geklappt.Vielleicht ist es auch besser so! Jetzt haben wir Monate Lang kein Kontakt gehabt, und nun ist er wieder tag täglich bei mir, und redet von der großen Liebe usw ..
Ich bin aber im moment auf den Standpunkt das ich Lieber alleine sein möchte ohne Partner an der seite weil es mir seit der Trennung einfach besser geht! Hab ihm das auch schon öfters gesagt, aber er versteht es einfach nicht! Was soll ich machen den Kontakt abbrechen oder ihn klipp und klar sagen das es nichts mehr wird ausser eine Freundschaft? Obwohl ich das schon versucht haben ihn das zu sagen aber er hört einfach nicht hin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ich würde ihm nochmal eindeutig sagen, dass du keine beziehung mehr mit ihm möchtest. vielleicht musst du auch für einige zeit den kontakt abbrechen wenn er es nicht verstehen möchte. mach das was für dich am besten ist.
sari01
sari01 | 23.08.2010
1 Antwort
hi
männer sind da gerne taub. mein ex erzählte allen hinterher das er sich getrennt hat aber wir lassen ihn in dem glauben. Warum er immer wieder kommt weisst du aber scheinbar findet er keine neue? Sei stark und lass ihn vor der tür. Das musste ich auch alles lernen.
Frany
Frany | 23.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieso sind Männer nur so ätzend?
19.12.2007 | 7 Antworten
männergeschenke
18.12.2007 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading