hallo habe eine frage

wuschbaby
wuschbaby
15.03.2008 | 25 Antworten
ich kann zur zeit meine schwiegermutter nicht sehen ahh wen ich sie schon höre, mh. sie fragt jeden tag kommt ihr vorbei wenn wir sagen heute nicht scheint sie gleich beleidigt zu sein .. ah kann sie nciht sehen

kennt ihr dass oder bin ich das biest?
Mamiweb - das Mütterforum

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
Schwimo
au mann, und ich dachte ich wäre die einzige die dieses leid hat, aber dass es doch so viele monster gibt. meine nervt auch tierisch. Seit mein kleiner auf der welt ist meint sie doch dass sie ihn bitte jedes wochenende sehen möchte. regt sich auf warum ich aber dann nicht auchmal mit in zusätzlich in der woche rüber fahre. mein freund sagt zu ihr immer nur ja und amen und wenn ich mal anderer meinung bin, bin ich gleich die böse und will ihr angeblich ihren enkel vorenthalten. die versucht ständig ihren sohn um den kleinen finger zu wickeln und macht auf mitleidstour wenn wir mal 1 woche nix von uns hören lassen. wir sind nur noch am zoffer wegen der. ich hab so die nase voll, manchmal würd ich am liebsten auswandern. vielleicht hilft das ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
24 Antwort
dann is ja gut :))))
wird schon... kopf hoch... das gehört zum leben ;)
lydia29
lydia29 | 15.03.2008
23 Antwort
war auch nicht böse aufgefasst;-)
aber ich glaube es dir;-)
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
22 Antwort
war nicht böse gemeint...
...nur ehrlich...!
lydia29
lydia29 | 15.03.2008
21 Antwort
@lydia29
heheheheheheh danke du machst mir ja hoffnung.
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
20 Antwort
ja, meinte dich... oh je...
und sie nervt dich schon obwohl du noch kein kind hast... herzlichen glückwunsch, das kann nur schlimmer werden :)))
lydia29
lydia29 | 15.03.2008
19 Antwort
wenn du mich meinst
haben noch kein baby;-) sind am basteln...
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
18 Antwort
wir sind morgen
drübenzum essen und wenn ich sage drüben, dann meine ich es so, denn die wohnen nur ein paar Häuser weiter.Wenn wir nach hause kommen können die es sehen und meist klingeltsofort das Telefon. Ich mag meine Schwieger-Monster wirklich diesind auch voll inOrdnung, habenuns schon aus manchen Schlamassel geholfen.
Babygeier
Babygeier | 15.03.2008
17 Antwort
hallo zusammen
also mich nervt meine schwiegermama auch extem und ganz schlimm seit der kleine da ist; sei meint nämlich alles besser zu wissen und wenn ich dann dagegenrede, dann ist sie sauer; und ich bin die böse, .... aber es ist mein kind und nicht ihrs; vor allem ruft sie jeden tag an; ich heb schon gar nicht mehr ab;
nele72
nele72 | 15.03.2008
16 Antwort
kenne ich...
...ging mir eine zeitlang auch so! wie alt ist dein baby? bei mir war es nur nach der geburt so bis mein kleiner so ca. halbes jahr alt war, aber bis dahin, konnte ich meine schwiegermutter auch nicht ab!!! sie hat mir ständig gesagt wie ich es besser oder anders machen könnte, oder sie wusste immer besser was er hatte wenn er geweint hat als ich oder wann ich seine mütze aufsetzen soll oder sie runter machen soll... war immer kurz vor explodieren!!! ganz schlimme zeit gewesen, weil die hormone ja auch noch "zwicken" und man hat eine komische laune etc...
lydia29
lydia29 | 15.03.2008
15 Antwort
echt mit seiner oma
nein die mag ich voll, wie meine. vergisst zwar immer meinen namen nach 2 jahren immer noch aber das ist das alter
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
14 Antwort
mhhhhh
kenn ich irgendwie aber nicht mit meiner schwiegermutter sondern mit der oma von meinen mann. wir haben da das gleiche problem
mutterherzhund
mutterherzhund | 15.03.2008
13 Antwort
und sie ruft nur
an wenn ihr langweilig ist sonst auch nicht... zb montag -mittwióch arbeitet sie halbtags da rührt sie sich nie aber sonst....
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
12 Antwort
Oder der Schwiegervater,
wenn wir solange es hell ist aus dem Garten losfahren wollenmit den Rädern, sofortertönt von ihm:wozu habe ich denn alles vorbereitet und geschmückt und und und..
Babygeier
Babygeier | 15.03.2008
11 Antwort
meine schwiegermama
ist meine 2te mutter. ich kann it ihr über alles reden. als würde ich sie schon ewigkeiten kennen. dabei sind erst 4 jahre
Marlon-Melle
Marlon-Melle | 15.03.2008
10 Antwort
Juhuuuu,
es tut soooo gut, dass ich nicht die Einzige bin, die ihre Schwiegermutter nicht ausstehen kann. Ich kann ihre tiefe Raucherstimme nicht höhren. Und dann sagt sie immer zu meinem 1 /2-jährigen Sohn: Sag mal Ooooomaaaa, oder er soll in die Hände klatschen und dann muss er bitte, bitte machen. Oh nee. Aber weißt Du, was bei mir das Gute ist, ich sehe sie nur 2-3 mal im Jahr. Und da sie letztes Weihnachten mir gegenüber ihr wahres Gesicht gezeigt hat, fahre ich da auch nicht mehr hin.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2008
9 Antwort
@babygeier
wie bei uns...
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
8 Antwort
??????????????
Schwiegermütter sind ein eigenes Ding. Meine gehört psychiatriert und sagt noch zu meinem Mann, sie versteht nicht warum ich sie nicht anrufe und mit meinem Kind vorbeikomme!?!?!?!? Meine ist gestört!!
niklas05
niklas05 | 15.03.2008
7 Antwort
das problem
ist mein amnn kann nicht nein sagen zu ihr und ist einn zumindest kleines mamakind
wuschbaby
wuschbaby | 15.03.2008
6 Antwort
.......
ich mag meine schwiegermutter .... und wohne sogar mit ihr unter einem dach und habe echt gar keine probleme mit ihr sie ist echt umgänglich und findet sich sogar mit meiner erziehung ab ;)
Skassi
Skassi | 15.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: