+ Gefühle noch wie am Anfang der Beziehung? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2010 | 13 Antworten
Habt ihr noch gefühle wie am Anfang euer Beziehung?
Ich bin jetzt mit meinen Freund fast 7 jahre zusammen haben auch eine kleine Tochter.
Jetzt habe ich jemanden kennen gelernt im Internet.
Ich muss dazu sagen schmetterlinge im Bauch hatte ich schon lange nicht mehr aber jetzt sind sie wieder da nur nicht für mein Freund.
Ich bin nur am weinen .. bin völlig durcheinander ..
Ich kenne meinen Freund seit ich 17 bin, aber man wird ja auch älter und denk über das leben nach.
Bleibt man ein lebenlang bei den selben Partner?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
jaaaa
also ich bin mit meinem mann 6 jahre zusammen und seit 2 jahren verheiratet.ob du es glaubst oder nicht, jedesmal wenn ich meinen mann ansehe überkommt mich so ein wahnsinnsgefühl. es flattert nach wie vor, wie verrückt bei uns beiden, es vergeht kein tag seit so langer zeit, an dem wir nicht einander unsere gefühle sagen. und seitdem unser sohn auf der welt ist, hat uns das noch mehr zusammengebracht.......
Butterfly1981
Butterfly1981 | 19.08.2010
12 Antwort
P.S.
Ich nehme an, du suchst das Gefühl des Verliebtseins. Ich glaube nicht, dass es wirklich an dem Typen im Internet liegt. Gerade im Internet neigt man leicht dazu, jemanden zu idealisieren. Der Gegenüber ist nie so, wie man ihn sich vorstellt. Klar, in seltenen Fällen wird man vielleicht positiv überrascht, aber in so einer Situation ist Ärger vorprogrammiert. In der Regel stellt sich dabei auch raus, dass es das nicht wert war, weil das, was man dafür kriegt, nur selten das erträumte ist.
Myrmidone
Myrmidone | 19.08.2010
11 Antwort
hi
Wir sind im September 8 jahre zusammen, haben uns mit 17 bzw. 18 kennengelernt! Im Mai 09 haben wir geheiratet u Mia is heut genau 1 Jahr alt! Bei uns is alles super ... wir lieben uns, streiten selten, ...etc. könnt gar nie auf die idee kommen mich anders zu verlieben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
10 Antwort
Hi
meiner Freundin gehts im Moment wie dir, sie meint halt das sie was verpasst hat usw.... naja ich würde mich auch ne so früh fest binden muss ich ehrlich sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
9 Antwort
also,
es ist nicht wie am ersten tag, es ist anders aber BESSER!! und aaron macht unser leben komplett ;)
larajoy666
larajoy666 | 19.08.2010
8 Antwort
...
Die Schmetterlinge, die man am Anfang fühlt, würde ich als Teil des Verliebtseins bezeichnen. Mit der Zeit verschwinden die normalerweise, doch man bekommt etwas anderes dafür... das ist dann Liebe... normalerweise. Vertrauen, Geborgenheit, Verbundenheit usw. Die Gefühle werden inniger. Davon abgesehen ist es "normal" geworden, dass der andere da ist. Ich für meinen Teil kann sagen, dass die Zeit meine Gefühle für meine Frau in keinster Weise gemindert hat.
Myrmidone
Myrmidone | 19.08.2010
7 Antwort
Sorry ... 8 3/4, nich 9
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
6 Antwort
hmm
ob der typ jetzt aus dem inet der richtige ist oder wirklich was ernstes, bleibt dahin gestellt. aber vll ist das der wink mit dem zaunpfahl der dir zeigen soll, dass du in deiner beziehung nicht mehr glücklich bist. warte es ab. manchmal sind es nur kurze schwärmerein. aber wenns sich nicht ändert und du dich von deinem freund abwendest, solltest du dir gedanken machen die beziehung zu beenden
juliesmum
juliesmum | 19.08.2010
5 Antwort
Mein Mann und ich sind seit 9 3/4 Jahren zusamm und bei uns fliegen die Schmetterlinge noch jeden Tag.
Wir lieben uns noch so sehr wie am Anfang unserer Beziehung und unsere Kinder machen das Ganze komplett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
4 Antwort
hallo
kenne meinen mann auch seid ich 17 bin, 3 jahre später haben wir geheiratet und im sep. feiern wir den 3. hochzeitstag- haben auch einen sohn der uns noch enger zusammen geschweist hat. es ist nicht wie am ersten tag, es wird immer besser :) könnte mir keinen besseren mann oder vater für meinen sohn vorstellen. klar gibts mal streit, aber er bemüht sich immer das beste zu geben. die liebe ist stetig gewachsen. lg
calamaris
calamaris | 19.08.2010
3 Antwort
manche ja, manche nein
du musst dir als erstes über diene gefühle klar werden. ist eure beziehung sonst ok? es kann passieren, dass sich durch die routine mal gefühle für einen anderen einschleichen, aber wenn ihr generell glücklich seid, können diese gefühle für den anderen euch nicht kaputt machen.
assassas81
assassas81 | 19.08.2010
2 Antwort
huhu
naja bei dem selben partner bleibt nicht jeder. mein erster freund war ein idiot, war auch 4 jahre mit ihm zusammen aber ich wusste das ich erst noch was erleben muss bevor ich ein kind bekomme. jetzt nicht nur sexuell sondern einfach spaß haben party machen usw natürlich kann ich nicht sagen das ich mit meinen freund immer zusammen bleib aber jetzt passt es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
1 Antwort
...
Wir sind nun fast 2 Jahre zusammen. Waren vorher sehr lange Freunde und verliebt war ich schon lange vor der Beziehung in meinen Mann. Meine Gefühle sind aber noch wie am Anfang.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gefühlscaos
22.08.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
10.08.2010 | 8 Antworten
Wie kann ich meine Beziehung retten?
13.07.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading