wollte nur kurz was mitteilen

MamavonSamira
MamavonSamira
19.08.2010 | 4 Antworten
bin auch gleich wieder offline!
JACKY-O hat ihren kleinen karim (baby) er wurde am 18.8.2010 um 3:53 geboren(kindertag)
zum gewicht, der größe, der geburtsdauer möchte ich keine weiteren details geben denn das soll sie dann euch freudig berichten können!
wollte euch nur mitteilen das der kleine da ist und es den beiden gut geht .. er hat mich heute mit einem lauten kleinen aufweinen am (anrufen)begrüßt (kirchern) so wie es aussieht kommt sie morgen nach hause und wird sich dann sicher auch melden .. so das wars von mir ich meld mich später wieder
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@ivette01
ich weiß nicht 100% ob sie morgen raus kommt...aber ich denke schon...und ich denke das sie sich dann bei allen wartenden meldet-uns wenns nur kurz ist
MamavonSamira
MamavonSamira | 19.08.2010
3 Antwort
yuhuuuuuuuu
mausiii freu mich für dich und warte gespannt auf morgen!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2010
2 Antwort
@BieneMaya1987
werde ich tun, wenn ich sie morgen anrufe^^lg
MamavonSamira
MamavonSamira | 19.08.2010
1 Antwort
hi
na das ist ja cool sag ihr liebe grüße
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur mal kurz meine Freude mitteilen :)
08.08.2012 | 12 Antworten
NUR MITTEILEN (3
04.08.2012 | 22 Antworten
Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten
mal freude mitteilen muss XD
06.07.2012 | 6 Antworten
muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading