Anlaufstelle für Tipps und Beratung bei Trennung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2010 | 2 Antworten
Hallo an euch,
ich möchte bzw werde mich von meinem mann trennen und suche jemanden, der mir Tipps und Hilfe geben kann. Hab so viele Fragen ..
Ich möchte mit meinem (behinderten) Kind zurück nach Österreich gehen.
Wäre euch sehr, sehr dankbar!
lg Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
.
hej, versuch´s mal beim jugendamt . ansonsten, wenn du genaue fragen hast, gibt´s hier paar gruppen für alleinerziehende. die haben mir super geholfen. LG und viel kraft für die trennung und die erste zeit "allein".
Naina
Naina | 11.08.2010
1 Antwort
versuch
es doch mal beim jugendamt oder mal bei pro familia die müssten solche adressen haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
unterleibsschmerzen
01.03.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading