Also wo wir grade bei dem thema sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2008 | 18 Antworten
Da habe ich noch was! Mein Mann hat sich schonmal den Popo mit Enthaarungscreme rasiert, als ich ins Badezimmer kam, dachte ich ich seh nicht richtig. Danach konnte er zwei tage keine hose und unterhose anziehen, weil ihn der ganze Popo brannte. dA haben ich und meine Mama und halb schrott gelacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich geh ihr aus den weg
die alte dumme fot.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
17 Antwort
ich streite
lieber mit meinen schwiegerdracula aber ohne versöhnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
16 Antwort
das ist toll!!
aber nach jedem streit folg auch immer eine versöhnung!!!und die ist immer m so schöner=)
isa_00
isa_00 | 15.03.2008
15 Antwort
wir sind seit fünf jahren zusammen
wir haben uns auch nur 2-3 mal gestriiten. Streiten ist mit ihm nicht möglich und das ist auch gut so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
14 Antwort
so ist es bei mir auch
er muss immer recht haben...und oft hat er kein feingefühl für mich und erkennt was mir gut tut....aber ich liebe ihn ja=)
isa_00
isa_00 | 15.03.2008
13 Antwort
......................
also ich häte gedacht er hat filzläuse oder sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
12 Antwort
streit haben wir leider öfters
weil er stur ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
11 Antwort
er sagt erst
hat es gebrannt wie feuer und dann gejuckt wir konnten nirgends hingehen als sein popo gejuckt hat denn sonst denkt jeder er wäscht sich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
10 Antwort
also die männer
haben probleme=)also unter den armen finde ich es ganz nett wen es rassiert ist=)
isa_00
isa_00 | 15.03.2008
9 Antwort
ohhhh man männer
jajaj .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
8 Antwort
ja mein mann ist
immer so drauf, schlechte laune oder spassbremse ich ein fremdwort für ihn. Hier bei uns wird sehr viel gelacht und kaum gestritten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
7 Antwort
achso???
sein poppo schwitz???mich zerreist es gleich vor lachen!!! das hat doch sicher auch gejuckt!!!=)
isa_00
isa_00 | 15.03.2008
6 Antwort
mein mann
wolte auch mal sich am arsch rasiren alderdings hat er sich danch die ganze zeit am arsch gekratzt weil es gejugt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
5 Antwort
ich glaube es nicht
über was wir um halb 2 nachts reden!!!zum tod lachen!!!!!!!!!!!!!!
isa_00
isa_00 | 15.03.2008
4 Antwort
hahahohohihi
Dein Mann macht ja echt lustige Sachen.Ist er immer so super drauf?lach mich wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
3 Antwort
nein aber
es war sommer und er sagte sein popo schwitzt immer so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
2 Antwort
hhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
ich fall vom stuhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2008
1 Antwort
was den popo??????
warum den das???=) stören dich sseine harre am pöppöchen????=)
isa_00
isa_00 | 15.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading