Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Fortsetzung "ich bin so traurig"

Fortsetzung "ich bin so traurig"

Miss_glamour
und wisst ihr was das beste ist? dann wenn e rhie rist will er auch noch sex! :-) und ich?nö. fühl mich unverstanden, noch dazu bin ich müde und ständig in action warum dann sex? hab zurzeit keine lust. aber ist er selber schuld, würde sich was ändern wär das anders .. naja
von Miss_glamour am 14.03.2008 23:31h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
leosas
oh ja
mein Schwiegerdracula ist auch so ein Klugscheißer
von leosas am 14.03.2008 23:51h

17
habibimama
ja....
so ist meine auch obwohl die sich nie meldet aber wen dann immer mit "GUTEN RATSCHLÄGEN" hahaha....wers glaubt
von habibimama am 14.03.2008 23:51h

16
Miss_glamour
weisst du
SIE kann alles besser und ich mach ALLES falsch :-9 aber geht ja glaub jeder hier so mit ihrem schwiegermonster
von Miss_glamour am 14.03.2008 23:47h

15
leosas
okay da kann
ich dich verstehen habe auch keine schwiegermutter sonden ein schwiegerdrakula
von leosas am 14.03.2008 23:45h

14
Miss_glamour
neeeeee
gerade weil wir noch getrennt wohnen geht das nciht. naja würde schon gehen, aber ich will nicht das er sie mitnimmt, hab angst :-) das ist mein herzblut, und er ist eh unbeholfen mit ihr kann keine windeln wechseln etc... dann würde es seine mama machen, und bevor die das macht bleib ich lieber bei meiner tochter und mach alles
von Miss_glamour am 14.03.2008 23:44h

13
marquise
Machtwort
Da musst du dringend ein Machtwort sprechen das würde ich mir nicht bieten lassen.
von marquise am 14.03.2008 23:44h

12
leosas
macht er denn nie
was mit eurer tochter alleine, so dass du auch mal zeit für dich hast.
von leosas am 14.03.2008 23:42h

11
habibimama
naja...
er wird wohl no nicht ganz begriffen haben das er jetzt familie hat und manche männer brauch länger um dann umzuschalten.....
von habibimama am 14.03.2008 23:41h

10
schnuffi
Männer sind alle gleich
ich wohne mit meinem Mann zusammen, aber die Situation kommt mir bekannt vor. Er kann mit seinen Freunden ausgehen wann immer er will, wir Mamis müssen zu Hause bleiben. Am ANfang hat mein Mann auch gar nichts dabei gefunden bis ich ihm mal erklärt habe wie es mir geht...den ganzen Tag mit dem Baby zusammen sein, nie Ruhe haben, wenn es schläft schnell aufräumen und kochen...und am Abend kommt er heim und isst eine bröselige Semmel über dem frisch gesaugten Boden! Fazit: er bemüht sich nach unserem Gespräch sehr, hilft aufräumen, staubsaugen, betreut den Kleinen Samstag in der Früh damit ich ausschlafen kann und ich geh jetzt auch ab und zu weg mit meinen Freundinnen. Also versuchs mal und sprich mit deinem Freund oder schreib ihm einen Brief wenn er dir nicht zuhört! Viel Glück
von schnuffi am 14.03.2008 23:41h

9
Miss_glamour
ich red
ja tagtäglich mit ihm darüber und das beste, er versteht mich ja auch noch, wenn er sich in meine lage reinversetzt hätten die typen mit dennen ich rumhängen würde kein schönes leben mehr. aber was soll ich tun? dennen sagen sie sollen sich verziehn? neeeee ist nciht so einfach
von Miss_glamour am 14.03.2008 23:39h

8
leosas
naja okay
es liegt wohl wirklich daran ob einer sehr eifersüchtig ist oder nicht
von leosas am 14.03.2008 23:37h

7
habibimama
So......
sieht es aus und warum soll sie im alles gestatten und er macht aber keine anstallten ihr entgegen zukommen...
von habibimama am 14.03.2008 23:37h

6
ela1311
oh ja
das is ja mal ne ganz tolle idee!!!!! und wenn die zwei tussen vieleicht mal ne freundin mitbringen die nicht nevt un nicht häßlich is ne ne das is der falsche weg dann rede lieber mit ihm
von ela1311 am 14.03.2008 23:36h

5
Miss_glamour
er ist auch so
in unserer beziehung ist es so das wir nicht akzeptieren das der andere sich mit dem anderen geschlecht trifft. alleine zumindest. er hätte auch was dagegen, klar er trifft sich nciht alleine mit dennen aber wenn die doch so nerven warum lässt er es nciht? ich bekomme keinerlei hilfe, wenn die kleine schreit heisst es "nimm du mal" wuindeln wechseln ist auch sooooo eklig oh die armen männer.... bin einfach nciht zufreiden. die machen nix und wollen dann auch noch kassieren?ich liebe ihn, aber einiges muss sich bei ihm ändern
von Miss_glamour am 14.03.2008 23:35h

4
habibimama
weil.....
sie eine frau ist die sehr eifersüchtig ist und ihm würde es auch nicht gefallen umgekehrt.....deshalb ist sie so.....
von habibimama am 14.03.2008 23:35h

3
leosas
Mein Mann ist viel arbeiten
und geht mit seinen Kumpels weg, wo auch Frauen dabei sind.
von leosas am 14.03.2008 23:35h

2
leosas
Er m,acht doch nichts verbotenes
warum bist du so zu ihm?
von leosas am 14.03.2008 23:33h

1
habibimama
nö.....
ich würde ihn auch nicht ran lassen solange du unglücklich mit der situation bist...
von habibimama am 14.03.2008 23:33h


Ähnliche Fragen


wieder mal so ein Tag :((((
16.08.2012 | 2 Antworten

Ich bin traurig
06.08.2012 | 6 Antworten

Was mache ich falsch?
26.07.2012 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter