Warum schreien Kinder in der Nacht beim schlafen auf?

Maralou24
Maralou24
04.08.2010 | 11 Antworten
Hallo zusammen meine Tochter ist bald 1 Jahr schläft eigentlich sehr gut und durch doch an manchen Nächte schreit sie einfach ohne grund auf manchmal schläft sie dann wieder ein aber ich erschrecke mich trotzdem ich werd ja sofort wach aber manchmal schreit sie so lange das ich sie selber wenn ich sie dann ausem bett hole nicht beruhigen kann manchmal ist es so schlimm das ich total verzweifelt bin beim arzt war ich gesund ist sie was kann es doch noch sein ? leidet mein KInd an alpträumen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@holzgartner
jaha genau bei mir ists auch das erste kind und da ist man manchmal echt ratlos und weiss net weiter aber dann irgendwann gehts war nett mit dir zu plauder danke
Maralou24
Maralou24 | 04.08.2010
10 Antwort
@Maralou24
kenne das. meiner ist nur am wochenende da, ist ja auf montage und kann mir unter der woche leider nicht helfen. lese auch viel hier im mami web und gebe meine erfahrungen auch gerne weiter. ist ja mein erstes kind und ich bin auch immer mal ratlos und weiß nicht weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
9 Antwort
@holzgartner
hmm danke jetzt ich auch etwas beruhigt. der papa meiner tochter ist leider nie da deshalb steh ich meistens nachts allein da und dann ist man manchmal echt verzweifelt
Maralou24
Maralou24 | 04.08.2010
8 Antwort
@Maralou24
er hat das nicht jede woche aber es kommt vor. ich weiß schon wie ich ihn beruhigen kann. papa an dem tag nicht, also musst ich doch aufstehen und kleine tipps geben. papa hat sogar la le lu gesungen. und jan hat sich sofort beruhigt. hat mich selbst gewundert. das gehirn ist eben noch nicht soweit, muss das alles erst verarbeiten. aber erschrocken hab ich mich auch am anfang. was isn jetzt los, hat er aua usw. hat dann wieder ganz friedlich im bett geschlafne. ist eben ne phase. geht auch vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
7 Antwort
bei meinem kleinen wars so,
das sich herausstellte, das er jede nacht also 3-4stunden nach einschlafen , , nachtschreck, , hatte... er schrie wie am spieß schlug um sich und wurde selbst nach stunden nicht ruhig.....etc die oben haben mir sonst was vorgehalten gehabt.... das hatten wir Tagtäglich, bis er 2 war dann nahm es plätzlich deutlich ab...und hat sowas nur 1mal gehabt wieder....
gismo88
gismo88 | 04.08.2010
6 Antwort
@holzgartner
Ja das klingt ganz wie meine Nächte manchmal. Sie nimmt keinen schnuller dann wehrt sich auch mit Händen und Füssen gegen alles laufen und kuscheln hilft und das mitten in der nacht. sie hat schon 6 zähne aber immoment kommen keine durch sagt der arzt, hochziehen und am sofa laufen klappt auch gut. jetzt beruhigt es mich etwas das es noch mehrer mit diesen Sachen gibt danke für deine antwort
Maralou24
Maralou24 | 04.08.2010
5 Antwort
@Mamilein17
Nein ich gebe Sie über Nacht überhaupt nicht weg deshalb wundert es mich ja.
Maralou24
Maralou24 | 04.08.2010
4 Antwort
meiner wird im sept 1 jahr alt...
und hat das gleiche. wenn er nachts so dolle schreit, muss ich ihn auch raus nehmen. da hilft echt nur rum laufen. das kann schon mal ne std gehen. hinsetzen und schaukeln hilft nicht. schnuller verweigert er sowas von und wehrt sich mit händen und füßen. papa war auch sehr erschrocken, wo er von montage heim kam und jan so dolle gebrüllt hatte. hat das ja noch nie mitgekriegt. ich denke mal, dass meiner seinen alltag verarbeitet. er lernt grad sich hoch zu ziehen und das klappt super schnell jetzt und hinsetzen. aber auch seine zähne machen ihm zu schaffen. bekommt jetzt seinen 3. zahn unten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
3 Antwort
Alpträume
würde ich nicht unbedingt sagen, aber an den TRäumen liegt es sicher. Meiner auch von Zeit zu Zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
2 Antwort
Was
heist leidet an Alpträumen, Sie verarbeiten Nachts das was sie Tagsüber erlebt haben, mein großer knirscht mit den Zähnen und die Mädchen weinen manchmal! Ist alles normal!!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 04.08.2010
1 Antwort
Hi
Hast du dein Zwergal vl mal über Nacht bei irgendjemanden gelassen ? Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bin grad so am ende
14.08.2012 | 9 Antworten
Wielange schlafen eure kinder morgends?
31.03.2012 | 33 Antworten
Abendliches Schreien vorm Schlafen
22.02.2011 | 4 Antworten
Stillen und Schlafen
04.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading