Wie oft fast 7

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2010 | 38 Antworten
wochen altes baby in der Woche baden?



danke für antworten

(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
@Mamii1992
Aso ich hätt dazu feuchte Stoffwindel gesagt *gg* Aber okay solang du dich nicht angegriffen fühlst und sagst was du meinst is ja gut gg Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
37 Antwort
@nirtak71
ja jedenmorgen....die ersten 2tage die schwestern und die anderen 2tage ich dann....weil ich ja mal zehn min durch gängig stehen konnte .....
Princess207
Princess207 | 04.08.2010
36 Antwort
@mamilein17
Gaaanz genau Nur in klares wasser getränkt...das sind ja nicht richtige feuchttücher zum popo putzen sondern waschbare dünne kleine leinentücher... Also wenns im wasser waren feuchttücher
Mamii1992
Mamii1992 | 04.08.2010
35 Antwort
@Mamii1992
Naja wenn du Feuchttücher hast die nur mit klarem wasser getränkt sind ... Du denkst sicher Pampers sensitivb ist besser für die Haut ... doch das stimmt nicht weil das alles nur Chemie ist ... Oder welche Feuchttücher meinst du sonst die gesund für die haut sind ? Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
34 Antwort
@mamilein17
Kommt drauf an welche feuchttücher man nimmt...
Mamii1992
Mamii1992 | 04.08.2010
33 Antwort
@Mamii1992
Du weißt schon dass Feuchttücher viel schädlicher sind als wenn du dein Zwergal mit klarem Wasser wäscht ... oder? Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
32 Antwort
@nirtak71
Ja im Kh , ... genau einmal beim PKU und beim ersten Kind beim ersten mal baden helfen die schwestern ... danach kann man wenn man will sooft baden wie man es für richtig hält ...
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
31 Antwort
@Mamii1992
eben, die haut recht sich nach einer gewissen zeit! hygiäne ist wichtig, aber übertrieben schadet sie!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
30 Antwort
naja......
jeden tag baden tu ich unsere nicht, außer es wurde dermaßen geschwitzt, oder getobt im dreck, einmal waschen von kopf bis fuß mit wasser und seife und waschlappen am tag tut es auch!!!!!!!!oder etwa nicht??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
29 Antwort
Alle 3-4 Tage reicht
Mir wurde gesagt man sollte die kleinen nicht öfter baden da die schutzschicht der haut bei denen sonst verloren geht...und Fettschicht und so... Und dass mach ich auch heute noch so, und wenn sie nicht gebadet wird dann wisch ich sie am ganzen körper mit den Feuchttüchern ab... und creme sie dann mit babyöl schön ein. Wenn dein kleiner viel sabber tu ihm ein läzchen rauf...
Mamii1992
Mamii1992 | 04.08.2010
28 Antwort
@Mamilein17
im kh??????naja.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
27 Antwort
@Violet89
lol na vorhin hab ich es gemacht ;) aber das is so die aufgabe vom daddy loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
26 Antwort
@nirtak71
Warum die ? Das macht man doch wohl alleine oder ?
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
25 Antwort
@ostkind
Und schwitzt dein Kind nicht ? Und macht es sich am Spielplatz nicht schmutzig ? Weil du geschriebn hast dass du keine Seife nimmst ... Mit 14 m is ja kein Säugling mehr ... Fühl dich bitte nicht angegriffen ... soll nicht böse klingen ... Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
24 Antwort
@Princess207
im kh jeden tag gebadet????? dann hatten die ja echt nix zu tun...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
23 Antwort
@kati2406
achso der papa badet. bei uns macht das die mama... also ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
22 Antwort
@Violet89
grins... bei uns auch immer sonntags hihi....es sei denn papi hat sonntags kein frei dann macht er es samstags:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
21 Antwort
@ostkind
Hi .. sag warum badest/duscht du dein Zwergal in der Früh ? Hat doch mehr Sinn wenn mans vorm schlafen gehn wäscht ... Also ich mach das zumindest so ... meine Kinder duschen/baden nur dann in der Früh wenn wir zum Arzt gehn oder sie nachts stärker geschwitrzt haben ... Ich persönlich geh auch lieber geduscht ins Bett ... Würd sonst glaub ich jeden Tag die Betten neu beziehen und mit dem waschen nicht hinterher kommen Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 04.08.2010
20 Antwort
bei uns
wird 2x in der woche gebaden. sonntags und mittwochs ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2010
19 Antwort
also,
usnere Maus badet ca. alle zwei Tage... Wir duschen ja auch öfter... Und unsere Kleine schwitzt auch... Außerdem klebt sie immer schön, weil sie auf alles rumsabbert und auch mal etwas milch rauslaufen lässt und das natürlich auch auf der Haut landet... Ich wurde früher täglich gebatet und geschadet hat es mir auch nicht. Genauso wurde ich auch jeden tag eingecremt *g* LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 04.08.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading