Wie habt Ihr euren 40 Geburtstag gefeiert?

wassermann73
31.07.2010 | 21 Antworten
(denk), ich hab zwar noch paar Jährchen aber mich würde es intressieren ob Ihr "groß" gefeiert habt.(denk)
Unser Nachbar (aus der ehemaligen DDR) hat heute seinen 40. Geburtstag und der Garten von dene schaut aus wie auf einem Campingplatz. Es wurden 11 Zelte aufgeschlagen denn die Leut müssen ja auch wo schlafen (muede)
Dann steht noch ein rießen Zelt wo die Leut alle drin sitzen und entlang am Haus wurde das Buefett aufgebaut. (hunger)
Auf der Terrasse von dene spielt seit um 18 Uhr ein Duo. (cheerleader)
Ach ja und die Straßen entlang stehen mindestens 15 Autos.(verwirrt)
Das Geburtstagskind war gestern schon bei uns und hat eben gesagt daß es bischen laut werden könnte. Ich find es ganz OK.
Wir haben hier echt ein tolles Fest.

Mich würde intressieren ob Ihr euren 40. Geburtstag auch so groß gefeirt habt oder feiern würde?(denk)

(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
hi
meine mam hat ihren 40Geburtstag mit ihrer besten Freundin zusammen gefeiert! Sie hat ihn groß gefeiert mit Rock Band usw, kann mich noch erinnern wie sie besoffen im regen getanzt hat! :D jaa war ein sehr schöner Geburtstag, draussen war das und so ein weinkeller war da dabei, man konnte auch rein gehen. Und sie kann sich Namen von ihren Freunden sehr schlecht merken^^ also haben alle ihre freunde eine sonnenblume gehabt, und wie sie angetrunken war musste sie die namen alle erraten, hat sie einen Namen nicht gewusst musste sie einen Schnaps trinken, das war so ein kleines Spiel.^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mischa87
Oh, hört sich ja toll an. Ich weis, das ich meinen gar nicht feier. Mein Mann und ich mögen nämlich das Feiern gar nicht. Aber heut haben wir Musik umsonst und noch dazu keine schlechte. Außer eben die Herren aus der ehemaligen singen und das ist grausam. LG
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
3 Antwort
ich
hab meinen 40sten mit einem brunch gefeiert, da auch einige kinder da waren. ich habe direkt nach weihnachten geburtstag, also kein guter zeitpunkt zum feiern. und im neuen jahr wollt ich nicht nachfeiern. gruß petra
Petra69
Petra69 | 31.07.2010
4 Antwort
so groß
wie Du es beschreibst, habe ich meinen 40sten nicht gefeiert. Ursprünglich wollte ich einen Raum mieten, dann hätte ich so um die 60 Leute zusammengekriegt. Leider hat unser toller Fußballverein gesagt, daß das nicht geht Ich habe dann zu Hause gefeiert, wir waren ca. 20 Leute und ich habe essen kommen lassen. Es war eine Sehr schöne Feier. Ich finde, es kommt nicht auf die Menge der Leute an, die man da hat, sondern daß man die Leute da hat, die einem wirklich am Herzen liegen. Für zukünftige Geburtstage hab ich mir das so überlegt, ich feiern an dem Tag, an dem ich Geburtstag habe, wenn es in der Woche ist, lade ich zu Kaffee, Kuchen und einem kleinen Abendessen ein, wer will, kann kommen, wenn ich Freitag oder samstag habe, lade ich für Abends ein, da könen es dan auch ein paar mehr sein.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.07.2010
5 Antwort
wenn ich vierzig werde
. werde ich mir einreden das eine frau halt immer von zwei seiten auf die 30 zugeht und mir ein facelift, eine bauchdecken-, brust- und oberschenkelstraffung schenken.
Cathy01
Cathy01 | 31.07.2010
6 Antwort
@Cathy01
deine
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
7 Antwort
Chrissi1410
In dem Garten bei dene schaut es echt aus wie am Campingplatz. Ein zelt nach dem Anderen. Er und seine Frau sind beide von "drüben" und haben auch dort Ihre ganzen Verwandten. Wenn man sich doe Autonummern so anschaut alles von "drüben". Die können ja echt froh sein, daß das Wetter heut wieder so toll geworden ist. Was macht man wenn es
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
8 Antwort
@Fabian22122007
ich bin halt eitel, sorry. ;-)
Cathy01
Cathy01 | 31.07.2010
9 Antwort
@wassermann73
warum betonst du so das sie von "drüben" sind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
10 Antwort
Caty01
Wow, gute Idee. Ich fahr mit meiner Familie
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
11 Antwort
@Cathy01
ich auch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
12 Antwort
Fabian22122007
Weil ich jetzt schon öfter mitbekommen hab das "diese leute etwas anders Feiern als "wir". In dem haus von dene wohnen noch 2 Familien von "drüben" und die Feiern Ihre Feste auch so groß. Ich habe NIX gegen die Leute falls Du dies meinst! Ganz im Gegnteil, es sind super Nachbarn Also keine Beleidigung falls Du das meinst.
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
13 Antwort
@wassermann73
Wir von "drüben" sind hart im nehmen . wir trotzdem .
delila
delila | 31.07.2010
14 Antwort
@wassermann73
Wir von "drüben" sind hart im nehmen . wir trotzdem .
delila
delila | 31.07.2010
15 Antwort
delila
Mit "drüben" soll keine Beleidigung sein. Mußdas jetzt nochmals sagen. Mir ist es eben nur schon öfter aufgefallen daß diese Leut Ihre Feste anders feiern. Wenn keine andere Schlafmöglichkeit da ist wird es so sein.
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
16 Antwort
@wassermann73
nene, schon okay, wollte nur mal fragen weil es hier öfter erwähnt wurde ! ist doch klasse wenn es nette Nachbarn sind, ich bin auch von "drüben" aus Weimar, allerdings schon seit 1985 hier, 4 Jahre vor Mauerfall! und ja, ich weiß die feiern gerne und schön lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
17 Antwort
@wassermann73
Mit dem Wetter ist das immer so eine Sache, auf die man keinen Einfluss hat, aber man sollte schon davon ausgehen können, daß das Wetter Ende Juli so ist, daß man draussen feiern kann. Bei uns in NRW war heute auch super Wetter. Wenn das Wetter schlecht ist, muß man sich eben unter den Zelten zusammenquetschen So ein runder Geburtstag ist ja auch eine schöne Gelegenheit, mal wieder die ganze Familie zu versammeln und wenn man sich so eine große Feier finanziell leisten kann, ist das doch eine tolle Sache.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.07.2010
18 Antwort
@wassermann73
Wir Ossis wissen halt, wie man richtig feiert! Nee, Spaß beiseite- bei uns . Naja- ich habe ja nun Partys von Ost und West mitbekommen und ich muss dir recht geben, dass diese oft völlig unterschiedlich sind! Haben beide ihre Vor- und Nachteile! Aber im Garten finde ich sau cool!! Das ist doch mal ein Erlebnis der besonderen Art! Alle auf einem Haufen, auch wenn die Party schon vorbei ist! Ach- herrlich! Ich finde das klasse!
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
daesue
Die Party ist noch lange NICHT vorbei. Ich bin nur gespannt bis sich einer beschwert. Ist ja schließlich schon 22 Uhr und die Musik noch voll laut. Gesungen wird auch kräftig. Also ich bin heut schon erschrocken als ich von der Arbeit kam und die vielen Zelte gesehen hab. Aber mich stört es nicht. Wir haben auch schon Feiern von anderen Nationen miterlebt und da ging es ja voll schlimm zu. Zum Schluß waren die so besoffen das die Fäuste eingesetzt wurden. Da sind mir die Feste von den "Ossis" schon lieber.
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
20 Antwort
Chrissi1410
Wir hatten die ganze Woche sehr schlechtes Wetter. Teilweise nur noch 13 Grad Hat bestimmt das Geburtstagskind bestellt. Naja, Organisiert muß sowas auch werden. Und übers Geld möcht ich gar nicht reden. Kostet bestimmt ne Stange Geld. Wir haben uns auf jedefall heute Strom bzw Musik gespart. Lisa liegt im Bett und singt.
wassermann73
wassermann73 | 31.07.2010
21 Antwort
@wassermann73
die Woche über war es bei uns auch nicht so toll. Regen, Sturm, richtig fies. Bei uns ist die nächste Feier am 11. August, wenn das Wetter gut ist, können wir auf die Terasse gehen, wenn nicht, bleiben wir eben drinnen. Schön, daß Deine Lisa Freude an der Feier hat.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 31.07.2010