ist das normal

daiana
daiana
26.07.2010 | 4 Antworten
ich habe vor 4monaten ein baby bekommen und meine blutung immernoch nicht gekommen die ärtzte sagen kann sein das es vom stillen kommt aber jetzt still ich nicht mehr seid fast 3 wochen aber es kommt nichts verhütung mit pille hab ich auch nicht weil meine B nicht kommt weis jemand vileicht mehr ürde mir helfen das zu wissen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe sie 18 monate nicht bekommen
habe 16 davon gestillt.dein körper braucht zeit um sich umzustellen.
Lia23
Lia23 | 26.07.2010
3 Antwort
...
mein Sohn ist jetzt neun Monate alt und ich hab sie auch noch nicht...
Alinazz
Alinazz | 26.07.2010
2 Antwort
also
Das kann bis zu 12 Monaten dauern bis sich das alles wieder eingespielt hat!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2010
1 Antwort
...
ich habe meine Mens erst bekommen, als unsere Maus ungefähr 9 Monate war. Und dann auch noch ziemlich unregelmäßig
Trami
Trami | 26.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sagt mal findet ihr das normal?
21.12.2007 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading