wer braucht noch baldriantropfen?

tigerminchen
tigerminchen
14.03.2008 | 12 Antworten
versuch mich grad abzuregen was aber schwer ist wenn ich bedenke das mein mann heute mal wieder von 8 uhr bis 23 uhr arbeitet und andere nur gedanken dran verschwenden wie sie den staat bescheißen können
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja hoffe ich auch
ich musste auch mal 800 € strafe zahlen. weil mir das arbeitsamt zuviel überwiesen hatte und mir am tel die auskunft gegeben wurde das es so stimmt die zahlung. konnte nix dafür das arbeitsamt hatte die veränderungsmitteilung verschlampt.und ich wurde zu 800€ strafe verknackt. und die machen sowas vorsätzlich.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
11 Antwort
aber echt hart!
ich hoffe sie werden erwischt!!! Sowas von sch*****!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 14.03.2008
10 Antwort
der link
http://www.mamiweb.de/fragen/frage-340171-0-0-0-0-unterhalt-zahlungen.html
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
9 Antwort
Also ich glaub......................
bei mir steht iregendwer aufm Schlauch! Macht mal alle Füße hoch! Find die Frage nicht um die es geht! Gebt mir mal den link! BITTE!!!!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 14.03.2008
8 Antwort
******
mein mann geht auch eigentlich von 13-22 uhr arbeiten, aber was soll man machen wenn es dann heißt, du musst noch bleiben. verspielt man seinen job oder fügt man sich???? neist kommt er zwischen 23 und 1 uhr nach hause.
sternchen4766
sternchen4766 | 14.03.2008
7 Antwort
laut gesetz
ja, aber er liebt seine arbeit ist dort innerhalb von einem halben jahr zum stellvertreter ernannt worden und die std. wo nicht ausgezahlt werden bekommt er dann mal frei. sein chef ist begeistert von ihm er sagt auch er ist der letzte wo bei ihm mal gekündigt wird wenn mal was sein sollte.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
6 Antwort
@ladyCuba
mein mann schafft auch jedes 2 woende samstag und sonntag jeweils 12 std. am stück!!! also heute ist es nun mal nicht mehr so, dass man das aussuchen kann....!!!!
kairo2
kairo2 | 14.03.2008
5 Antwort
lt Gesetz darf dein
Mann eigentlich gar nicht so lange arbeiten - man darf doch nur 10Std. am Stück arbeiten - glaub ich - und dann muss 11Std. dazwischen Ruhe sein... das nur mal eben so nebenbei... ABER ich finde es klasse das dein Mann soviel arbeitet um euch zu versorgen zu können. Den Staat bescheißen finde ich auch blöd...
LadyCuba
LadyCuba | 14.03.2008
4 Antwort
ich kauf mir
jetzt dann echt nen jahresvorrat davon. man kann sich ja nicht nur auf den staat verlassen. ich bin einfach zu ehrlich erzogen.
tigerminchen
tigerminchen | 14.03.2008
3 Antwort
Gib mir die ganze Flasche....
ich sitz seit heute morgen und schreibe meine Briefe.... nachher ist Kinderzeit angesagt und dann darf ich wieder anfangen zu schreiben, wenn meine Maus im Bett ist. Das Finanzamt schickt mir meinen Steuerbescheid und ich hab nen Hals.
Tine118
Tine118 | 14.03.2008
2 Antwort
muss ich...
dir echt recht geben....brauche auch unbedint paar baldrian am besten ne familienpackung!!!!!
kairo2
kairo2 | 14.03.2008
1 Antwort
ganz deiner meinung
...und dann auch noch öffentlich machen ;)
MuDy
MuDy | 14.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: