Heut stell ich mal die Frage Was gibt es bei Euch zu Mittag?

Frauke_660
Frauke_660
14.03.2008 | 23 Antworten
..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
dran gehalten
hab ich mich richtig auch nur am anfang als ich frühwehen hatte und mein kind schon fast aufn weg war, wollte alles tun damit se halt nicht so früh kommt... aber jetzt ist ganz komisch, ich mach immer was und nach bestimmten dingen brauch ich dann erstma etwas ne pause weil dann mein bauch gaaanz hart ist und rücken wehtut und alles, hab mich vorhin an den wäscheberg, saugen, fensterputz usw gemacht, nu is erstma wieder ne pause nötig.. ist irgendwie total nervend, war ja immerhin nie so, da ging der haushalt ratz fatz und jetz`?? immer diese dämlichen pausen dazwischen die alles immer in die länge ziehen :-S naja bald is ja vorbei ^^
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
22 Antwort
An junge Mutti
ich kenn das aber ich durfte am ende der ss auch nicht merh viel machen aber ehrlich gesagt habe ich mich nie daran gehalten... mir war immer so langweilig und dann bin ich immer ganz lange spatziren gagangen
kimberly80
kimberly80 | 14.03.2008
21 Antwort
DANKE
wünsche dir auch guten hunger
kimberly80
kimberly80 | 14.03.2008
20 Antwort
kochen
ich kocke immer gerne alleine...ich weiß auch nicht wieso... nur manche sachen muss dann der mann machen wo ich keine lust zu habe oder die ich nicht kann zb: Solianka... ist aber selten...
kimberly80
kimberly80 | 14.03.2008
19 Antwort
Mädels....
kein Ärger wegen so ner harmlosen Frage. Habe eben noch ein Glas Pesto gefunden... also Pasta mit Pesto, einfach, schnell und lecker. Wünsche allen einen guten Hunger!!!!!!!!!!
Frauke_660
Frauke_660 | 14.03.2008
18 Antwort
erstmal
wäre eh der einkauf dranne ^^ vorher is hier eh nix mit kochen :)
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
17 Antwort
@JungeMutti18
ich würd mir alle breit stellen und schnippeln und kochen!
Andrea81
Andrea81 | 14.03.2008
16 Antwort
essen
ich glaube das da nichts von über bleiben wird... mein freund hat immer ein riesen hunger wenn er von der arbeit kommt....und heute ist mein Neffe auch da.... sorry
kimberly80
kimberly80 | 14.03.2008
15 Antwort
@ Andrea 81
Am Pc muss ich auch nicht stehen, laufen oder sitzen, da kann ich liegen und mich hin und her welzen.... Laut Ärzten is eh strickte bettruhe angesagt, also was bitte soll ich sonst machen außer vorm pc zu liegen :(
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
14 Antwort
hmmm ich glaube
bauern topf der oder boloneigse oder wie auch immer das geschriben wird
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 14.03.2008
13 Antwort
@JungeMutti18
da wäre ich aber ganz schön enttäuscht!! komme von der arbeit nix zu essen da! du hast schmerzen aber fürn pc gehts noch! KIMBERLY ich hätte dann gern was von dir!!!;-)
Andrea81
Andrea81 | 14.03.2008
12 Antwort
Tja, habe eben
noch keinen Plan was ich machen soll. Problem ist auch, unser Gefrierfach ist schön gefüllt mit allerlei Leckerein aber da der Griff defekt ist, kommt man nur mit nem Spezialtrick ran und den kennt leider nur mein Freund und der ist arbeiten.... :-(((((((
Frauke_660
Frauke_660 | 14.03.2008
11 Antwort
kassler mit sauerkraut
oooooooooooooooooooohm lecker, da krieg ich gleich richtig wasser im mund :D :D :D
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
10 Antwort
essen!?
...ja keine Ahnung....der Häuptling ist noch nicht von der Jagd zurückgekehrt..... *hauaufbuschtrommeltrommel*.....
tweanky
tweanky | 14.03.2008
9 Antwort
mittagessen
also bei uns gibt es heute kassler mit sauerkraut und kartoffeln... meine kleine kann ja leider noch nicht mit essen....
kimberly80
kimberly80 | 14.03.2008
8 Antwort
wahrscheinlich nix
mein schatz kommt erst um 15 uhr von arbeit und ich hab so dolle shcmerzen das das mit dem kochen wohl nix wird :( was gibts denn bei dir?
JungeMutti18
JungeMutti18 | 14.03.2008
7 Antwort
ich mach
schlemmergeschnetzeltes mit kartoffeln und buntem salat! zum nachtisch mach ich nen obstkuchen!
Andrea81
Andrea81 | 14.03.2008
6 Antwort
bei uns gibt es erst heute abend warm
wir essen nacken, gemüse und kartoffeln
josie
josie | 14.03.2008
5 Antwort
nix, keiner kocht
für mich :-(
nele72
nele72 | 14.03.2008
4 Antwort
Nudeln und Tomatensosse.....jam jam superlecker !!!
sind schon so gut wie fertig muß nur noch die Nudeln abgiessen. Guten Apetit euch allen
Mama01012007
Mama01012007 | 14.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was macht ihr heute zum mittag?
14.07.2012 | 27 Antworten
was macht ihr heut
12.07.2012 | 18 Antworten
Topfgucker
18.04.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: