2 in 1^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2010 | 2 Antworten
erstmal ein hallo ..

und jetzt gehts los ..
meine kleine hat ihren 3ten zahn .. (schnuller)
hab ihn heut enddeckt und der 4te kommt auch bald so wies aussieht .. hihi bin so happy ..
(tanzen3)

und nu hab ich noch ne frage .. es gibt ja verschieden milschbreie von bebivita und so ab 6monat und joa wir wollten den mal ausprobieren kann ich da ruhig püriertes obst mit druntermischen?

danke euch fürs zuhören und danke für antworten ..
lg mama nisi und baby lucy .. (donut)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
also ich gib meiner kleinen sie ist 6 monate reibrei von milupa der ist ohne zucker hinten drauf steht das man ihn mit der anfangsnahrung und 2 löffel obstmuss von bebivita oder hipp etc anrühren kann also z.b am anfang wen du anfängst: richte 100 gramm reisflocken, 100ml anfangs oder folgemilch, dazuschütten und 2 teelöffel obstmuss das schmeckt!!!! später kannst dann wie auf packung steht auf 200 gramm erhöhen die ganzen gute nacht schlummer breie mit keks und so sind wirklich nicht gut für die zähne und sie gewöhnen sich zu früh an den süssen geschmack. aber muss jede mami selbst wissen :-)
finja2010
finja2010 | 21.07.2010
1 Antwort
huhu
ja kannste machen aber am besten holste die haferflocken oder griesbreie. das schmeckt besser lg Spielmaus und lucy
Spielmaus28
Spielmaus28 | 21.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading