Sonnenstich

Nicki08272
16.07.2010 | 3 Antworten
Wie wirkt sich ein Sonnenstich aus und was kann man dagegen tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hi
Hatte selber grade einen. Kopfweh, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel etc. Fast wie beim Kreislaufzusammenbruch. Füsse hoch , Schlafen und Ruhe Ruhe Ruhe, notfalls zum Arzt na klar. Mein Schager war bei mir, der is Sanitäter, , deswegen war ich nicht beim Arzt.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
Meist durch Übelkeit, Frieren, Übergeben, Schwindel . Viel Trinken, liegen, im Kühlen sein u auch was mit elektrolyten . entweder Saft oder einfach 1 teelöffel Salz + 4 teelöffel zucker in wasser auflösen u trinken! viel ruhe bis es weg is
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
bei meinen paten kind haben wir auch gedacht das sie ein sonnen- stich hat, es war aber angina . ich wünsche gute besserung .