So das mit dem Gezicke ist ja alles schön und gut!

leosas
leosas
13.03.2008 | 45 Antworten
Aber wer behauptet meine Kinder seien häßlich und dumm das lasse ich nicht auf mir sitzen. Ich sage hier keine Namen, aber laßt es mir Mails zu schreiben. Denn da hört der Spaß bei mir wirklich auf. Und schön das es euch gefreut hätte wenn meine Kinder gestorben wären im Incubator. Lasst solche Sprüche sonst werde ich sehr ungemütlich.
Mamiweb - das Mütterforum

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

45 Antwort
++++++
hey wo ist denn das Bild deiner Süßen, mach es wieder rein!! Bitteeee
Putty
Putty | 13.03.2008
44 Antwort
nee müßten wir
normal alle mit pn bombadieren.ich denke mal da hört der spaß auf
josie
josie | 13.03.2008
43 Antwort
Manche Leute haben keinen Herz
oder sind einfach dumm, ich würde an deiner Stelle sie öffentlich melden. Deine Kinder sind auf dem Foto echt zum knutschen :-)
finchen20031
finchen20031 | 13.03.2008
42 Antwort
es war
ronny5874!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 13.03.2008
41 Antwort
melde dich nicht ab.
diejenigen müssen gesperrt werden. Sag echt ganz öffentlich die Namen. haben die nicht anders verdient. warum schreiben die sowas? Woraufhin ist das passiert?
steffi1973
steffi1973 | 13.03.2008
40 Antwort
also das........
lässt mir jetzt echt keine ruhe du solltest die namen echt öffentlich machen warum die personen noch schützen? wenn die schon so feige sind und dir das per mail schicken!!!!!
girli
girli | 13.03.2008
39 Antwort
sag mal gehts noch????????????????
wir haben hier sowas schon mal gehabt das eine mami sich sowas erlaubt hat.das finde ich unterste schublade.also ich finde deine zwerge süß.boah sowas ist mit ein grund warum ich nur noch selten hier bin............................
josie
josie | 13.03.2008
38 Antwort
ich kann mir
gut vorstellen wer es war
palle1479
palle1479 | 13.03.2008
37 Antwort
geh nicht
das will diese Mutter doch nur!!
Putty
Putty | 13.03.2008
36 Antwort
hey bitte
nicht abmelden. die das geschrieben haben sollen gehen und noch was deine kinder sind super schön
mutterherzhund
mutterherzhund | 13.03.2008
35 Antwort
Um wasging es denn,
das so eine unglaubliche Aussage kommen könnte? LG
Babygeier
Babygeier | 13.03.2008
34 Antwort
Ist ja krass was hier mal wieder abgeht!!!
Aber lass Dich nicht unterkriegen!!! Melde diese Personen einfach. Die werden dann schon nen tritt in den Hintern bekommen, so hoffe ich! Selbst wenn diese Personen deine Kinder häßlich und dumm finden, sollen sie das doch net hier breit treten... Wo sind wir denn hier? Im Kindergarten oder was? Wenn ich bei uns durch die Stadt laufe, find ich manche Leute oder Kinder auch häßlich, aber deswegen gehe ich doch nicht zu dieser Person hin und sag ihr das ins Gesicht!!! Wo leben wir denn? Haben denn die anderen hier gar keinen respekt mehr voreinander? Lass den Kopf nicht hängen. Ich find Deine Kiddies zu süß!!! LG
Kira122
Kira122 | 13.03.2008
33 Antwort
Das ist doch das ALLERLETZTE
Wer schreibt denn sowas? Mach die Namen öffentlich. Wer sowas schreibt, hat es verdient. Echt unglaublich! Wie würden die das finden, wenn man sowas über ihre Kinder schreibt? Solche Leute können/dürfen gar keine Kinder haben. Ärger Dich nicht drüber und melde die auf jeden Fall!!!! Alles Liebe.... Steffi
steffi1973
steffi1973 | 13.03.2008
32 Antwort
Ist ja echt das letzte
Wer schreibt denn sowas? Also diejenigen sollten eigentlich gleich aus dem Forum rausgeschmissen werden.
Leah77
Leah77 | 13.03.2008
31 Antwort
Werde mich hier sehr wahrscheinlich
abmelden habe jetzt die schnauze voll
leosas
leosas | 13.03.2008
30 Antwort
BOAHHHHH
Sag mal wer sagt denn so ein Mist daher?Tu diese Person bitte melden denn das ist echt bescheuert in meinen Augen.Deine Kinder sind übrigens süß, finde ich.Freue mich das Deine Kinder leben können und nicht wie die Person es schreibt.Ich glaub ich bin im falschen Film oder wie? Solche Leute gibt es hier leider oft und solchen sollte es untersagt sein hier ins Forum zu dürfen.
Silvana79
Silvana79 | 13.03.2008
29 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer sagt den sowas? wenn so geschrieben wird, kannste dich auf jeden fahl verteidigen. lass dir sowas nie sagen und schluck sowas auch nicht runter. das mcht man einfach nicht!!!!!! man kann jemand nicht mögen, aber die kinder haben mit solchen sachen nix zu tun!
freakylike
freakylike | 13.03.2008
28 Antwort
was soll das den deren namen würde ich sagen
den das ist nciht mehr lustig woher wollen die das den wissen die kennen dich doch garnicht und ich finde das deine kinder azf den foto ech schnukelig aussehn
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.03.2008
27 Antwort
++++++++
oh man, wie gemein ist das denn!!!! Ich dachte hier ist es besser, als in meinem alten Forum. Gibt es denn keine Modis die sowas lesen und diese Muttis gleich löschen??Sei nicht traurig, deine Kiddys sind süß!!LG
Putty
Putty | 13.03.2008
26 Antwort
Hallo
Also ich wäre da auch total sauer! Was ist das denn hier ich dachte wir können uns Ratschläge holen und nicht das wir uns gegeseitig fertig machen! So ein blödsinn! Naja also ich finde deine Mäuse echt süß sei stolz auf sie! Alles liebe und lass dich nicht unterkriegen!
Monchen
Monchen | 13.03.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

34 ssw schon 2700g
13.07.2012 | 17 Antworten
Mädchen schon mit 7 in der Pubertät
10.08.2010 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: