3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur

Gelöschter Benutzer
14.07.2010 | 7 Antworten
Hi Mamis,

kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein paar Tagen plötzlich hohes Fieber, davor nur leicht erhöht, wo ich dachte, das liegt an den Zähnen. Nun hat sie plötzlich aus dem Nichts nen Ausschlag bekommen, der dem typschen Ausschlag nach diesem Fieber echt heftig ähnlich sieht. Der kam von jetzt auf gleich auf der Brust, Bauch Rücken und Schulter. Wir waren zwar draußen, aber sie ist mit nix in Berührung gekommen, wo sie evtl. reagieren könnte. Und Fieber und plötzlicher Ausschlag passt ja zusammen.

Hatte das schon mal wer von Euch, dass das Drei-Tage-Fieber nicht so lange und so heftig ausfiel?

(danke) schonmal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
****
Gute Besserung an Deine Mausi . Kinderkrankheit ?? Hitzepocken?
XSorayaX
XSorayaX | 14.07.2010
2 Antwort
@XSorayaX
Danke Süße, Hitzepickel sind es auf keinen Fall, davon hat sie welche am Bein, die sehen ganz anders aus.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
..
Mein Kleiner hatte das 3-Tage-Fieber auch vor kurzem, allerdings rund 4 1/2 Tage :-) Zuerst auch sehr abgeschwächt, also nicht so hoch Fieber, dachte auch erst, er bekommt wieder Zähne, aber am Ende hatte er auch mal über 40°C Fieber. Danach bekam er auch diese Pickel, als es vorbei war mit dem Fieber.. und er war total quängelig. Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi du
habe auch gerade das problem meine hat das qam bauch und am kinn vorallem ist sie so leich geschwächt
scottygirl
scottygirl | 14.07.2010
5 Antwort
@Lalelu1976
Bingo! Mein Mann sagte grad, dass sie mind. 3 Tage vorher erhöhte Tempi hatte bis es Sonntag auf einmal fast bei 40 war. Und habs mir jetzt nochmal genau angeguckt und mit Bildern ausm Inet verglichen! Ja ist der Ausschlag. Danke!! Ähm muss ich da iwie bei beachten? Darf sie jetzt schon wieder Kontakt mit anderen Kindern haben? Von den Säuglingen im Haus halte ich sie auf jeden Fall fern!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hi du
hitzeausschlag ist nicht anstecken das ist ja nur weil den kindermn warm istz keine angst
scottygirl
scottygirl | 14.07.2010
7 Antwort
huhu
unser kleiner hatte das auch und zwar fing es freitag mit temperatur an bis sonntag und urplötzlich war der ausschlag da, ich hatte gedacht er hätte rötrln oder so aber ne es war dieses fieber!
lillifee77
lillifee77 | 14.07.2010