Konto fürs Baby

larce
larce
13.03.2008 | 11 Antworten
Gibt es sowas und wer kann eine bank empfehlen?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
konto
nimm das extra konto von ingdiba. da kriegt man sooo viel zinsen, das ist echt cool. schau mal unter www.ingdiba.de
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 13.03.2008
10 Antwort
Junior-Konto
bei der ING-DiBa, am besten gleich mit Direkt-Depot
Krystyna
Krystyna | 13.03.2008
9 Antwort
Babykonto
wenn du im Hipp-Babyclub bist und dein Kind bis 4 Wochen nach der Entbindung anmeldest, bekommst du bei der Dresdner Bank 50€ geschenkt..
SteffiH
SteffiH | 13.03.2008
8 Antwort
wir haben für unsere jungs
prämiensparen abgeschlossen und meine schwiegermutter hat für jeden einen bausparvertrag angelegt der große hatte nach sechsjahren bezahlen und ein ruhen fast 4000euro raus hatte sich schon gelohnt
einfach-ich
einfach-ich | 13.03.2008
7 Antwort
...............
Ich hab noch eine Ausbildungsversicherung abgeschlossen. Zum 18. Geb bekommt sie dann das Geld. Sonst hab ich noch ein Sparbuch gemacht. Da kann auch jeder was einzahlen.
hummelbiene
hummelbiene | 13.03.2008
6 Antwort
hi du
ich habe für meinen sohn ein konto bei der volksbank eröffnet das nennt sich jeans sparbuch bei der eröffnung bekommt man 5 euro geschenkt und ich zahle da jeden monat 20 euro ein.das echt gut kann ich nur empfehlen und dann hab ich noch eins bei der postbank für ihn auch ein sparkonto..liebe grüße
Zaneta25
Zaneta25 | 13.03.2008
5 Antwort
von vielen
banken bekommt man zur geburt sogar einen 5 - 10 euro gutschein fürs erste sparkonto. zumindest hab ich sowas bekommen von volksbank, sparkasse und ich glaub dresdner bank
JuliansMama
JuliansMama | 13.03.2008
4 Antwort
................
Bei jeder Bank
Ramona71
Ramona71 | 13.03.2008
3 Antwort
würde ein sparbuch machen
weil was will dein baby mit einem konto;-) und beim sparbuch hast mehr zinsen als beim konto!!!! würde dir sparkasse empfehlen wirst gut beraten
wuschbaby
wuschbaby | 13.03.2008
2 Antwort
ja meine hat
eins bei der haspa das hat sie weil viele darauf einzahlen für fonds ausbildungsversicherung und und und
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 13.03.2008
1 Antwort
...............
Das kann man bei jeder Bank machen egal wie alt die Kinder sind
sonjabucher
sonjabucher | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld für das Kind anlegen
17.08.2012 | 13 Antworten
kidsclub bayern münchen
09.08.2012 | 2 Antworten
kinderkonto eröffnung..was brauch ich
31.07.2012 | 11 Antworten
Wieviele Pfändungen darf man haben?
13.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: