Wie legt ihr eure Babys bei der Hitze ins Bett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2010 | 27 Antworten
NUr mit Windel, Schlasack, Body? Hab meinen Kleinen nur mit der Windel in den Schlafsack gelegt. Finde das ber fast zu warm, owohl dünner Schlafsack. Aber ganz ohne alles?
Gruß pucki33
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@Dani2504
So mache ich das auch. Ein Fuß unter der Decke, damit ich net frier und einen über der Decke, um nicht zu schwitzen. Höhö! Frauen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
26 Antwort
@pucki33
naa recht haste ja ;D, ich decke mich die Nacht ja auch zu, zu mindestens die Füße :) so isses bei Zoé halt auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
25 Antwort
@Dani2504
Oh, das ist ja richtig ätzend, wenn ich das mal so sagen darf. Aber deine Tochter scjeint wie wir alle Frauen zu sein: zu wenig an - frieren, zu viel an -schwitzen! KLeiner Scherz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
24 Antwort
@pucki33
naja es wird nicht mehr lange dauern dass Zoé anfängt zu weinen, dann muss ich ihr eine lange Hose anziehen, dann scheint sie wo zu frieren oder fühlt sich nicht ganz so wohl ohne alles ?!. Bei uns sind es 30°C im Zimmer :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
23 Antwort
@Dani2504
Sebastian liegt jetzt nur in der Windel plus Unterhose vom großen Bruder im Bett und hat eine angenehme Körperwärme - wie ich meine . Probier das doch mal aus. Aber irgendwie wirkt er doch recht verloren- so ohne Alles!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
22 Antwort
...
huhu, Zoé wird 9 Monate und sie liegt nur im Body im Bett und schwizt trotzdem wie wild.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
21 Antwort
Matjee hat nur einen Body an.
Und er schwitzt trotzdem noch. Ich denke das reicht völlig aus. Lieben Gruß
judy2010
judy2010 | 11.07.2010
20 Antwort
aaliyah
hat windel und ganz ganz dünnen schlafsach. denk auch immer sie fühlt sich nachts verloren. es sind 28 grad aber sie ist immer kühl auf brust und rücken.
fg280608
fg280608 | 11.07.2010
19 Antwort
hallo
nur kurzarm body und kurze schlafhose das reicht vollkommen! Natalie
bosna
bosna | 11.07.2010
18 Antwort
....
nur pempas ... alles andere ist definitiv zuwarm bei dem wetter :/
Selly0209
Selly0209 | 11.07.2010
17 Antwort
So
HAb dem Zwerg jetzt mal den Schlafsack ausgezogen. Nun liegt er friedlich schlafend mit Schwitzelöckchen nur ind er Windel im Bett und grunzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
16 Antwort
@Robbenlieberin
Mein kleiner liegt im Spieler im Bett es ist sonst zu warm
danny23
danny23 | 11.07.2010
15 Antwort
Meiner
liegt nur mit Windel im dünnen Schlafsack im Bett. Wollte ihn im Spieler hinlegen da es ja 30 Grad im Zimmer sind aber er bestand auf den Sack! Er ist grad 2 geworden. Lg
Wunderspatz
Wunderspatz | 11.07.2010
14 Antwort
schlafen
mein sohn und einen dünnen baumwollfüßsack an bei uns im zimmer sind die fenster immer offen, aber sie hat es angenehm warm
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 11.07.2010
13 Antwort
Noch was
Danke für eure schnelle ANtworten! Wünsche euch eine gute Nacht - auf dass die Schwitzerei nicht so groß sei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
12 Antwort
Schwitzen
Also mein Kleiner ist fast neun Monate und bisher habe ich ihn auch das ein oder andere Mal ohne Schlafsack ins bett gelegt - nur mit Body oder Spieler. Aber er kommt mir immer so verloren vor - ohne alles. Ich brauche selbst bei der Hitze immer eine Decke, die ich mir um die Beine wickel. Gewöhnungssache!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
11 Antwort
meine maus
Sina2108
Sina2108 | 11.07.2010
10 Antwort
mein kleiner
ist 22 monate und liegt mit kurzarmbody im bett, schlafsack is zuuu warm! ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 11.07.2010
9 Antwort
Meiner (13 Monate)
trägt einen Spieler. Die sind etwas weiter als Bodys und deshalb bequemer. Nur in Windel ist, wie ich finde, aus verschiedenen Gründen eher unpraktisch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010
8 Antwort
hi
Im moment liegt mein Sohn ohne windel im Bett hab ein DIckes Handtuch drunter. Werd ihm wens jetzt kühler wird nur ne windel anziehen. Meine Tocher liegt nur mit windel im Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2010

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading