hilfe

big-family
big-family
13.03.2008 | 14 Antworten
meine tochter 1 jahr und 8 monate hat gerade beim baden ein schluck kindershampoo getrunken, habe nur 2 sekunden weggesehen, was soll ich machen?wasser geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Giftnotruf
Den Tip hat Dir ja schon jemand gegeben. Die Rufnummer immer griffbereit haben! Bei schäumenden Sachen übrigens NIE Wasser geben, weil grad das so gefährlich ist: dass es noch mehr schäumt und in die Atemwege gelangt, wenn man zB erbricht. Für solche Fälle Sab Simplex oder Lefax. Seife ansich ist nicht giftig, das Schäumen ist das Gefährliche!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
13 Antwort
vielen dank
habe gerade die giftnotrufzentrale angerufen, ich soll ihr was gegen blähnungen geben damit sie nicht erbricht...schicke meine große tochter schnell zur apotheke...danke für die schnellen antworten...
big-family
big-family | 13.03.2008
12 Antwort
Tel. in Berlin ist 19240
.... meld dich mal später...
jo76
jo76 | 13.03.2008
11 Antwort
ruf mal den Giftnotruf an...
ist echt am Besten... LG
jo76
jo76 | 13.03.2008
10 Antwort
hier ist die nummer vom giftinformationszentrum freiburg:
0761/ 19240 ruf an!!!! wenn du zum arzt mußt werden die es dir schon sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
9 Antwort
ruf doch einfach in der gift notzentrale an die könne dir sagen
ob es schlimm ist oder nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
8 Antwort
Kindershampoo
ist ja speziell für kinder ich glaube nicht das es schlimm ist hat mein kleiner auch schon gemacht und es ist nix passiert.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.03.2008
7 Antwort
Milch geben!
kein Wasser. LG
jo76
jo76 | 13.03.2008
6 Antwort
**********+
gehe auf jeden fall zum arzt sicher ist sicher lieber eimal zuviel als einmal zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
5 Antwort
*********************
Is nicht so tragisch! Beobachte deine Tochter und wenn sie erbricht oder komisch ist dann zum Arzt! Würde ihr erst mal nichts zum trinken geben sonst schäumt es so im Bauch! Wenn es dich beruhigt kannst du auch beim Arzt oder bei der Giftzentrale nachfragen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 13.03.2008
4 Antwort
.........
würde auch sagen zum arzt. man kann nie wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
3 Antwort
.......
nun nimmst du erstmal die flasche in der das shampoo drin ist und liest dir ganz genau die rückseite durch... dort steht auch meistens drauf was man bei verschlucken machen kann... lg tina
Zoey
Zoey | 13.03.2008
2 Antwort
Sehr......
viel wasser trinken.....!!!!!!!!!!!
habibimama
habibimama | 13.03.2008
1 Antwort
ZUMARZT
mit der Flasche, damit er weiß, um was es sich handelt. Und nicht im Internet surfen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
23.09.2011 | 11 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading