ab wann dürfen den babys im see baden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2010 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
meine beiden sind 9monate alt und ins schwimmbad will ich nur ungerne da einer der beiden eh so probleme mit der haut hat, ab wann dürfen die beiden den im see baden gehen?

danke euch, lg.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hi Süße
Wir waren mit Mia ja im Juni am Gardasee, da war sie drin und auch bei uns schon am See ... seh da in dem alter gar kein problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
2 Antwort
...
meine Kleine ist 9, 5 Monate und wir gehen bereits im See baden und der Püppi macht das einen riesen Spaß!!!!!! LG
hannah-maus09
hannah-maus09 | 02.07.2010
1 Antwort
Mit 9 Monaten kannst Du rein mit ihnen
könnte aber sein, dass sie da erst recht Probleme bekommen wegen Algen und anderen Dingen im Wasser. Achte unbedingt auf die Wasserqualität. Sobald der See steht und kurz vorm umkippen ist sollte er für die Kleinen tabu sein.
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
ab wann dürfen babys joguhrt essen?
24.04.2010 | 12 Antworten
dürfen babys kiwis essen?
29.12.2009 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading