finde das total schrecklich hier

jule88
jule88
13.03.2008 | 13 Antworten
.. habe es schon öfter beobachtet.. wenn man etwas fragt werden einem gleich vorwürfe gemacht oder so in etwa wie "wie kannst du nur".. man bekommt keine antworten auf seine frage, sondern es wird geschrieben wie, es ist zu früh, warte noch .. will nur ne antwort auf die frage und nichts anderes ..
ist echt total schrecklich.. egal was man sagt oder macht, es ist angeblich immer alles falsch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ist net toll
hey , mach dir nichts daraus weißt doch wo viele frauen zusammen sind gibt es immer zoff einfach wegsehn darüber manche können nicht anderst.also kopf hoch und denken du mich auch.lg.kath
elifanti
elifanti | 13.03.2008
12 Antwort
ich seh des so
such Dir das raus was Du denkst für euch am besten ist, denn jede Mutter weiß was richtig für ihr Kind ist, das was hier liest sind eigen Erfahrungen und evtl. Hebammenbericht wenns um den Brei ging. Die Mama hat die Aufgabe sich kundig zu machen, da ignoriert man Angriffe. Im Netz musst eh etwas härter werden, ist halt kein Zuckerschelcken was man liest oder sonstwas.
sunshinesamy
sunshinesamy | 13.03.2008
11 Antwort
Seh ich genauso
Bin auch erst seit gestern Mitglied und habe heute morgen zwei Fragen gestellt. War begeistert wie schnell darauf Reaktionen kamen, aber der Inhalt war nicht wirklich hilfreich. Wobei die Antworten in denen auch nur drin stand "mir geht es genauso" zwar nicht geholfen haben, mir aber gezeigt haben ich bin gar nicht alleine mit diesem Problem und mein Kind ist gar nicht so schlimm ;o)
Bird
Bird | 13.03.2008
10 Antwort
Hast völlig recht....
das ist auch was, was ich hier nicht verstehe......
habibimama
habibimama | 13.03.2008
9 Antwort
hi du !!!
also ganz ehrlich ich habe meine tochter nur drei wochen gestillt und danach habe ich ihr nur noch die flasche gegeben ich hatte einfach keinen nerv mehr aufs stillen bei meinem sohn habe ich 7 monate gestillt aber ich denke das hatte bei mir was mit dem alter zu tun!!! mach das so wie du für richtig hälst und lass dich net ärgern!!! dat sind ja deine nerven und die sollte man doch schonen!!! ich wünsch dir alles liebe monja
monja27
monja27 | 13.03.2008
8 Antwort
Man kriegt...
...halt nicht nur die Antworten, die man hören möchte. Überlies doch einfach das, was für Dich uninteressant ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
7 Antwort
hey net aufregen
ich denke viele schreiben des einfach nur falsch was sie meinen!! du dafst nicht alles pesöhnlich nehmen!ist ganz wichtig hier !si schreiben dir nur was ihre meinungen sind und wie sie es handhaben!hab auch schon ordentlich einstecken müssen weil ich meinem kleinen mit 4 monaten schon brei angefangen habe zu geben und mein kind zeigt mir das ich es richtig war der isst sein breichen mit wonne und lernt super schnell!! also net aufregen pick dir die sachen raus wo du denkst des ist des richige für euch!
Nadine85
Nadine85 | 13.03.2008
6 Antwort
Jeder Antwortet auf seine weise ...
Es ist nur die Frage obs dem Fragesteller gefällt und wies dann aufgenommen wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.03.2008
5 Antwort
sorry....
soll "Beitrag" heißen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
4 Antwort
das dachte ich auch gerade....
man stellt eine Frage in einem Betrag, und ZACK ! ! ! Alle stürzen sich auf einen. Werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich eine Frage beantworte oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008
3 Antwort
ging mir auch schon so,
aber ich versuchs besser zu machen und versuch antworten zu geben in der hoffnung das ich auch eine solche bei meinen fragen bekomm. manche haben mir auch schon geholfen.
bine1979
bine1979 | 13.03.2008
2 Antwort
na klar
aber ich denke dass das 1. daran liegt weil frauen zicken sind und 2. jede mama denkt dass sie das beste für ihr kind tut
tbm1988
tbm1988 | 13.03.2008
1 Antwort
Muß ich dir
leider Recht geben.Das denke ich auch oft, da schüttel ich echt den Kopf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading