Baden gehen

Motte-2009
Motte-2009
29.06.2010 | 1 Antwort
Hallo Muttis, mein Baby ist jetzt 8Monate alt. Wollte gerne mal an den Strand gehen. Kann ich sie eigentlich mit ins Wasser nehmen, oder ist das Wasser doch zu kalt?
Was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
die kleine wird es dir schon zeigen...anna war es an der ostsee zu kalt, sie war nur mit den füssend rin hat ihr gereicht, wenn deinen maus es nicht stört, kann sie kurz mit ins wasser....aber nur kurz...und dann schön abfrottieren....
rudiline
rudiline | 29.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading