Wie lange größe 86?

Gelöschter Benutzer
26.06.2010 | 12 Antworten
hallo mamis,
bis zu welchem alter haben eure kleinen den größe 86 getragen?
meine zwillis tragen jetzt mit 9monaten schon größe 80 wenn es klein ausfällt auch schon mal 86 und ich frage mich grad ob die schönen sommersachen vielleicht noch nächsten sommer oder frühling passen könnten oder ob das eher unwahrscheinlich ist.
ich weiß auch das jedes kind anders ist..es ist ja auch wahnsinn das die beiden vor neun monaten größe 56 getragen haben.

danke euch für antworten lg.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
meine mausi ist 9,5 monate
und trägt so 74/80, mal aber auch noch ne 68 oder auch schon ne 86. je nachdem wies ausfällt. denke die 86 wird so bis zum herbst reichen. ab dem frühjahr denke ich dann folgt die 92 und nächsten sommer 98. das wird also nix mehr mit 86 im nächsten sommer .
schneestern83
schneestern83 | 26.06.2010
2 Antwort
hi
hi ich denke nicht das sie nächstes jahr noch passen. meiner hat vor grad mal 3 monate größe 80 getragen, dann ein riesen satz und nun trägt er 92 / 98.
Janettchen
Janettchen | 26.06.2010
3 Antwort
hi
ich halte es für unwahrscheinlich, dass deine kinder jetzt ein paar monate nicht wachsen. ich glaube nicht, dass die aktuellen sommersachen im nächsten frühling noch passen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 26.06.2010
4 Antwort
hallo
mein kleiner hat mit 10m mit 80 begonnen nun ist er 17m alt und trägt teils vor allem hosen immer noch 80 teils auch schon 86 total lange getragen
keki007
keki007 | 26.06.2010
5 Antwort
hi süße
wie cool Mia hat immernoch 62/68 und gaanz selten bei Oberteilen mal 74 :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
also unser Großer hat letzten Sommer mit 10-12 Monaten Gröe 86 getragen, nun ist er 2 geworden und trägt 104, unser kleiner ist 7 Monate und passt jetzt in die 86 Sommersachen vom großen aus dem letzten Jahr, also meine Erfahrung ist das das die Sachen kein 2. Sommer überstehen.
Blue83
Blue83 | 26.06.2010
7 Antwort
irgendwie
passt die gr. 86 lange :) Mein Sohn ist nun 3 Jahre und ihm passt oft noch die 86. Vorallem T-Shirts und solange wie die kurzen Hosen nicht Zwicken, bekommt er sie dieses Jahr nochmal an ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Leon ist jetzt 16 Monate alt und trägt 86, in manchen Sachen auch 92. Kann mir auch nicht vorstellen das den beiden das dann noch passen wird. lg
esiva
esiva | 26.06.2010
9 Antwort
größe 86
meine große wird im septermber schon 3 jahre aber hat noch etliche sahcen in größe 86 an. ein paar sachen die groß ausfallen sogar in 74 und 80. also das ist echt unterschiedlich. aber sie hatte mit einem jahr auch erst so größe 68 ;-)
meioni
meioni | 26.06.2010
10 Antwort
größen..
also mein krümel hat jetzt diesen sommer noch die KURZEN hosen in 86 an, da er um die hüfte rum wirklich sehr schmal ist und es auf die länge nicht auffällt. manche passen sogar noch in der 80 . aber wirklich nur die kurzen hosen - und manche t-shirts von h&m in 86, da die auch groß ausfallen. aber ansonsten hat er 92, eher schon 98 und ist knapp 2 1/2 . 95cm und 12, 5kg.. LG :o)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Mein Großer hat mit 2,5 Jahren noch 86 getragen
jetzt ist er 4 und trägt 98 . er ist aaber auch immer schon recht klein gewesen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.06.2010
12 Antwort
also meiner trägt jetzt mit 18 monaten 92, in oberteilen teilweise schon 98 . letzten sommer hat er 74 getragen und das passt ihm bei aller liebe nicht mehr .