Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Besuch rausschmeißen

Besuch rausschmeißen

Denise85
Wie sage ich höflich das jemand jetzt gehen soll. Mein Freund hat einen Kollegen zum lernen für die Technikerschule da. Nur mein Freund traut sich nicht zu sagen das er bitte gehen soll. Der bleibt immer so lange, letztens war er bis nach 12 da. Wenn er bei uns auf Toilette war muss ich immer das ganze Bad putzen, Stehpinkler, wie sage ich ihm das er sich setzen soll? Kenne ihn doch kaum. :-(
von Denise85 am 12.03.2008 22:19h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
filiceli
geh bitte
ich bin in solchen sachen sehr direkt naja bis jetzt hat es auch niemanden gestörtich finde vor sowas braucht man echt keine angst haben sowas zu sagen.
von filiceli am 12.03.2008 22:34h

14
Denise85
Juhuuuu!!
Er geht! Jetzt erst mal Toilette putzen und fürs nächste mal ein Schild dran hängen, denn Mittwochs geht lernen leider nur bei uns. Vielen Dank für Eure Antworten
von Denise85 am 12.03.2008 22:31h

13
2xmami
na dann sagt doch
"ich muß um 4 uhr schon wieder auf stehen und möchte gerne schlafen gehen wir machen für heute feierabend!" "außerdem können wir auch mal bei dir/euch lernen!"
von 2xmami am 12.03.2008 22:26h

12
DeRi123
.............
wenn uns das passiert hat dann leider immer einer von uns beiden kopfweh oder so und muss sich hinlegen :D find das eigentlich total blöd aber ich bin da irgendwie zu blöd um dass denjenigen zu sagen
von DeRi123 am 12.03.2008 22:24h

11
Denise85
Mein Freund
hat ihn beim lezten mal 4 mal gebeten für heute Schluss zu machen, er ist nicht gegangen. Obwohl mein Freund um 4 Uhr aufstehen muss.
von Denise85 am 12.03.2008 22:24h

10
mamaangi
So ein Assi!!!
Dem hätte ich das schon längst und wahrscheinlich nicht mehr so höflich mitgeteilt, ob ich den jetzt kenne oder nicht. Umso Unbekannter umso besser. Ich bin da mittlerweile knallhart. Hatte früher auch so Kandidaten bei mir in der Bude.
von mamaangi am 12.03.2008 22:22h

9
sarahannika
Also...
das mit dem Pinkeln würde ich direkt ansprechen, mache ich immer wenn wir männlichen Besuch haben! Das ist mir dann egal, ob das nett oder nicht nett ist. Da bin ich dann ehrlich und direkt!! "Du es wäre nett, wenn du dich hinsetzen würdest beim Pinkeln, sonst kannste morgen zum Putzen kommen!"
von sarahannika am 12.03.2008 22:22h

8
2xmami
durch die blume sprechen
sagt doch einfach mal, das ihr müde seid und frag ihn ob er es denn gar nicht ist. und wegen dem pinkeln, sag ihm einfach heraus, das du das gefühl hast das er beim letzten mal im stehen war und das sich bei euch grundsätzlich hin gesetzt wird.
von 2xmami am 12.03.2008 22:22h

7
mami-papi-2007
kleb ein zettel ans klo
und mensch ich bin jetzt aber müde...
von mami-papi-2007 am 12.03.2008 22:22h

6
Tornado
Besuch verabschieden
Tja, für´s Rausschmeißen hab ich auch kein Rezept, aber auf der Toilette kannst Du bestimmt ein Zettelchen ausdrucken und hinhängen, vielleicht hilfts. Ich hoffe es für Dich! LG
von Tornado am 12.03.2008 22:22h

5
Insa
Besucher-Rausschmiß
Ich würde in die Offensive gehen und es ihm direkt ins Gesicht sagen... Entweder es klappt und er benimmt sich... Oder er ist beleidigt und kommt nie wieder...
von Insa am 12.03.2008 22:22h

4
Mili
Häng doch
ein Zettel im Bad auf, PINKELN IM SITZEN!!!!!!!!!!!AUCH FÜR BESUCHER!!!!!!!!!:-))) Wg. Rausschmeißen: Kannst ja deinem Mann sagen, du gehst jetzt ins Bett und fragen wann er nachkommt. Dann kann dein Mann ja sagen, dass er gleich kommt weil er auch müde ist. Wer da nicht von alleine gehen will, dem ist echt nicht zu helfen:-))) LG Mili
von Mili am 12.03.2008 22:21h

3
Natalia1983
Stopp!!!!
Hey, ich würde meinem Freund sagen, dass er ihn nicht mehr nach Hause bringen soll, dann sollen die irgendwo anders lernen. Das er ja so lange bleibt ist eine Sache aber dass er dir noch das Klo versaut.... NO GO!!!
von Natalia1983 am 12.03.2008 22:21h

2
palle1479
häng ein schild
ins klo habe ich auch gemacht. Und mit dem gehen bitte ihn höflich für heute feierabend zu machen
von palle1479 am 12.03.2008 22:20h

1
sarahannika
Hallo
Du musst fragen: Möchtest du noch was? EIn Tee? ein Kaffee? DEINE JACKE?
von sarahannika am 12.03.2008 22:20h


Ähnliche Fragen


Sauna-Besuch
08.08.2012 | 11 Antworten


Etwas Geschockt Vom KH Besuch ^^
02.08.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter