Suchen Namen für unsre Babys!

Gelöschter Benutzer
19.06.2010 | 22 Antworten
Man o man , was das nee schwere Geburt (verwirrt)
Aber mein Mädchen hat es toll gemacht (top) , und ist stolz auf ihre Babys (happy01)

Jetzt brauchen wir nur noch Namen für die kleinen süssen (denk)
Wir werden auch alle behalten, und geben keine ab, also spart euch das
Nachfragen..
Bilder hab ich auch gemacht schaut mal wie süss (fotomachen)
http://aestheticanova.files.wordpress.com/2009/03/maden2.jpg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
iiihhhh
du bist mir ja eine!
LeaBunny
LeaBunny | 19.06.2010
2 Antwort
also ehrlich....
bääääh
tate
tate | 19.06.2010
3 Antwort
ach menno
und ich wollte doch unbedingt eins haben
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Die glückliche Mutter
paar Mintuen nach der Geburt http://www.laptoprockers.eu/media/images/remix/2007/maden-magda.jpg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
also das ist ja echt eklig ich bin gerade am essen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 19.06.2010
6 Antwort
wie geil
ich hab selten so ne glückliche mutter gesehen*lach*
LeaBunny
LeaBunny | 19.06.2010
7 Antwort
Max & Moritz und Bibi & Tina
Hab ich einen übersehen ?
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2010
8 Antwort
@rosi-rot
also ehrlich da ist mir der chips doch glattim hals stecken geblieben oh je die sehen ja scheußlich aus du bist mir ja eine haha
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hilfe...
was is das??
Leoniemausi
Leoniemausi | 19.06.2010
10 Antwort
iiii
Was ist das denn?Da wird einem ja übel .
Melek19
Melek19 | 19.06.2010
11 Antwort
@rosi-rot
wenn du magst kannst noch babys von mir ab haben wenn du magst such dir eine aus sie haben auch alle namen . wenn du magst kannst auch zwei oder drei nehmen habe ja genug . hier das foto da sind sie so ca. 4 wochen alt http://ostseemimi.files.wordpress.com/2008/06/spinne_babies.jpg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Solo-Mami
haben deine Namensvorschläge mal in die ängere wahl genommen
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@MamavonSamira
oh mein gott!das war jetzt echt gemein . ich hab doch so ne spinnenfurbie . würg
LeaBunny
LeaBunny | 19.06.2010
14 Antwort
@leabunny
uui frag mich mal ich brauch nur ne kleine auf der toilette sehen und ich geh patu eine stunde nicht mehr auf die toilette egal wie doll ich muss aber hab immer angst das sie aus dem klo wieder hoch kommen und das foto anzuklicken um es zu vergrößern hat mich hier echt überwindung gekostet und gänsehaut pur . ich find die dinger so wiederlich
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Mein Gott Mädels
es ist Babys , und ich möchte da Bitte bisschen respekt Ihr könnt doch nicht einfach ii gitt sagen, das ist nicht nett, wenn sie gross werden sehen sie echt süüüss aus schaut mal http://farm4.static.flickr.com/3030/2554508829_724e89b275.jpg Ich weiss garnicht was ihr alle habt
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@rosi-rot
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
einfach wiederlich BÄÄÄÄÄH
joyce87
joyce87 | 19.06.2010
18 Antwort
die Maden gehen ja noch
aber die Spinnen *ih*
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@MamavonSamira
wo hast du diese Spinnen denn sitzen? Zu Hause? Das sah aus als ob die in ner Zimmerecke sitzen, ich habe auch ein Phobie und mich eckelt/gruselt´s wenn ich das sie, uhi
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 19.06.2010
20 Antwort
@biancamaus1986
um gottes willen ich hab die dochnicht bei mir sitzten haha dasistnen bild dasich bei google gefundenhab haha
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@MamavonSamira
Ich meine aber, letztens als ich Dich besucht habe süsse, habe ich diese Tierchen bei Dir im Schlafzimmer gesehen
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
@rosi-rot
echt?achso hmm hab ich gar nicht mitbekommen dachte es sei nen dicker staubhaufen der sich da angesammelt hat . aber seit gerninger zeit ist das schlafzimmer eh unbetretbar haha