ihr habt wohl alle so schreckliche schwiegermütter?

_Junimond
_Junimond
12.03.2008 | 16 Antworten
ich kenn solche storys gar nicht zum glück ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
------------------
dann sei froh, und genieße es. bin froh das meine 70 km weit weg wohnt und kein auto hat. die will sich doch jedesmal mit einmischen, aber nicht mit mir.
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 12.03.2008
15 Antwort
............
Ich bin froh, wenn ich diese Frau von hinten sehe.
hummelbiene
hummelbiene | 12.03.2008
14 Antwort
hallo
meine tut nur meinen freund bearbeiten und der kommt dann wie ausgewechselt nach hause
kleinemil
kleinemil | 12.03.2008
13 Antwort
Sei froh!!!
Meine Schwiegermutter geht eigentlich auch so einigermaßen. Sie geigt mir die Meinung und ich ihr. Aber meine Mutter ist meinem Mann gegenüber ein Monster. Sie hatte meinen Mann einmal als "IDIOT" bezeichnet. Das verzeihe ich ihr nie!!! Habe nur wegen meiner Tochter, noch Kontakt zu ihr!!! Was macht man nicht alles für sein!!!
Kira122
Kira122 | 12.03.2008
12 Antwort
Hätte ich
auch gerne, vorallem wegen meiner kleinen.
Denise85
Denise85 | 12.03.2008
11 Antwort
...................
also ich hab eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe schwiegermama.
nancygeheeb
nancygeheeb | 12.03.2008
10 Antwort
Schwiegermonster?
Da muss man doch auch mal schreiben, dass es andere Schwiegermütter gibt: Also, ich hab ne ganz ne liebe und ich bin Schwiegermama´s Liebling.
Tornado
Tornado | 12.03.2008
9 Antwort
Meine ist
zum Glück eine gaaaanz liebe, manchmal nervig, aber echt lieb, wenn man sie kennt.
Babygeier
Babygeier | 12.03.2008
8 Antwort
ich mach dir nen angebot ich schenk dir meine
und deine darfst du als belohnung auch berhalten
mari2112
mari2112 | 12.03.2008
7 Antwort
Oh ja, die ist
absolut zum Abgewöhnen. Haben zwar noch keinen Nachwuchs aber mir reicht sie so schon. Wenn wirklich mal nen Baby da ist - ich mag es mir gar nicht vorstellen. Zum Glück wohnt sie 150 km weit weg... Das ist nicht das Schlechteste. :-)) LG Petra
pegifu
pegifu | 12.03.2008
6 Antwort
Hallo
Na da sei froh habe schon alpträume von meiner
kleinemil
kleinemil | 12.03.2008
5 Antwort
.......................
ich auch nicht...meine schwiegermama ist total lieb!!!
Zwergi
Zwergi | 12.03.2008
4 Antwort
wow dann
freu dich und geniesse es! es macht das zusammenleben nicht leicht!
Andrea81
Andrea81 | 12.03.2008
3 Antwort
**************
Beneidenswert!!!!! Willste mal für nen Tag tauschen.... Gebe meine gerne ab ;)
angel_born2006
angel_born2006 | 12.03.2008
2 Antwort
..........................
sei froh, ist nicht so schön wenn mann schon kotzen könnte wenn sie guten tag sagt.
chelseasmutti
chelseasmutti | 12.03.2008
1 Antwort
Na da kann man dir ja nur gratulieren!
Glückspilz!!!
sarahannika
sarahannika | 12.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: