Mein Baby wird schon 1 Jahr : -(

Gelöschter Benutzer
17.06.2010 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist :-(
Am Mittwoch hat mein Schatz seinen ersten Geburtstag und irgendwie ist mir ganz mulmig.
Er hat in diesem Jahr soo viel gelernt und ist so groß geworden, oh man .. aber ich glaube auch in 30 Jahren wird er immer noch mein kleines Baby sein :-)

Wie habt ihr das erste Jahr so erlebt?

Liebe Grüße Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
huhu
für mich war der 1 geb auch schlimm, nico&ich haben im 1 jahr viel mit und durch gemacht. er ist jetzt 2 und auch immer noch mein baby, sagt er auch immer wieder. nico, mama baby ist.
supimami2008
supimami2008 | 17.06.2010
2 Antwort
zwar net deine frage
aber wenn du das so schön schreibst meiner wird im september nen jahr und bin mir mit meinen partner total uneinig was das ausgeben an geld betrifft zum geb. kannst du mir sagen was ihr ausgibt? lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meiner wird auch bald ein jahr aber schon morgen, freu mich schon auf seinen geburtstag . aber es ist wirklich schnell vergangen das eine jahr! Darf garnicht denken .
Kilian09
Kilian09 | 17.06.2010
4 Antwort
Hey!
Mein kleiner wird am 26.06 auch 1 jahr, das jahr war sehr schön und aufregend. Und er hat viel gelernt und das jahr ist wie im flug vergangen, kann mich noch genau daran Erinnern wie es vor einem jahr war und wir es kaum erwarten konnte wann es soweit ist. Und nun wird er 1 ! Aber du hast recht auch in 30 oder 40 jahren bleiben es unsere kleinen Babys :-) Liebe grüße!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ach wie toll
meine kleine wird am mittwoch auch 1 jahr! Finde es echt wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist und wieviel die maus schon gelernt hat! erst das sich alleine drehen dann das robben dann gekrabbelt dann sich überall hochzuziehen und an allem entlanglaufen! ist echt der hammer und täglich kommt iggendwas neues dazu! was ich auch wahnsinn finde das sie in dem alter schon ganz genau weiß was sie will !
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 17.06.2010
6 Antwort
@Deansmum
Luca bekommt von uns eine Strandmuschel, diese wo man die eine Seite mit Sand und die andere mit Wasser füllen kann. Ansonsten hat er ja fast alles und Oma und Opa sind auch noch da und von denen denke ich, daß er genügend bekommt
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@all
Man da bin ich ja echt beruhigt, daß es Euch auch allen so geht. Es ist echt ein komisches Gefühl, aber irgendwo auch schön :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bei uns ist in 1,5monaten soweit
ich kanns kaum fassen es war doch kaum einen Augensaufschlag her als ich ihn zum erstem mal sah im ersten Jahr haben wir einiges erlebt angefangen beim Not-Ks dann schlimme schlimme Koliken und mit 2 mon ein Leistenbruch mit OP mit 3mon Zahneinschuss und mit 5mon das erste Zähnchen jetzt sinds schon 8 und und und . wuhä mein Baby ist bald kein Baby mehr ABER: Jeden Abend wenn ich ihn ins Bett bring und er schon so halb eingeschlafen ist, geb ich ihm einen Kuss auf die Stirn und flüster ihm zu "Gute Nacht schlaf gut und träum was schönes, Mama liebt dich und du wirst immer mein Bubi sein" . ich brauch das irgendwie sonst kann ich ned schlafen
Kiara66
Kiara66 | 17.06.2010
9 Antwort
@Kiara66
Ich heul gleich mit
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Jeanie78
Kiara66
Kiara66 | 17.06.2010
11 Antwort
hi
ich finde das auch schlimm meiner wird in 3 monaten schon 4 jahre
babyzwei2010
babyzwei2010 | 17.06.2010