Pille Valette

sabrinasauer80
sabrinasauer80
17.06.2010 | 9 Antworten
Hat jemand von euch die Pille Valette?Wenn ja wie zufrieden seid ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also ich habe ...
... von dieser pille gnadenlos zugenommen und konnte auch nicht abnehen, egal was ich gemacht habe, es ging einfach nicht. ich habe sie dann gleich abgesetzt, miranova ist eine tolle pille finde ich.
Unser1Baby
Unser1Baby | 17.06.2010
8 Antwort
Valette
Ich hab die Pille Jahre lang genommen und war eigentlich immer zufrieden. Da ich die Pille aber etwas teuer fand, hab ich zuletzt eine andere Pille genommen, aber weiß den Namen nicht mehr. Die Pille kostet für 3 Monate in Frankreich nur 5 €!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
7 Antwort
Nicht gut.
Ich war total unzufrieden, ich hatte total nebenwirkung wie durchfall, übelkeit und extreme stimmungsschawnkungen.ich empfehle die Lamuna20 die ist wirklich gut und wird von vielen gut vertragen.lg
joyce87
joyce87 | 17.06.2010
6 Antwort
...
Hallöchen... Ich hatte die Valtette während meiner Pubertät wegen Hautproblemen bekommen. Natürlich auch zur Verhütung ;-) Ich hab von der Pille tierische Kopfschmerzen bzw. Migräneanfälle bekommen und meine hautprobleme verschlimmerten sich. Die Frauenärztin ist dann auf Juliette umgesprungen und mit der war ich immer sehr zufrieden. Damit konnte ich sogar 3 Monate durchnehmen und das war kein Problem. Alles Liebe und einen schönen, sonnigen Tag!
Wencke189
Wencke189 | 17.06.2010
5 Antwort
Valette
ich hab sie vor der Schwangerschaft vom Großen genommen, danach auch und nach der Geburt vom kleinen auch wieder, allerdings hab ich seitdem immer in der Mitte zwischenblutungen, hatte ich sonst nie, hab sie sonst super vertragen, keine Nebenwirkungen, keine Gewichtszunahme nichts, also ich kann nur sagen das ich sie super fand, da wird aber eh in 1, 5 Wochen aufhören zu verhüten werde ich diese nach der Geburt von Baby nr. 3 auch erstmal wieder nehmen und schauen obs dann besser ist mit den Zwischenblutungen.
Blue83
Blue83 | 17.06.2010
4 Antwort
@madmuddi
Danke für deine Antwort.Machst mir ja keine guten hoffnungen.Früher hatte die Meliane da hatte ich nie gewichtsprobleme doch dann bekam ich Brustschmerzen.Nach meinem zweiten Kind bekam ich die Motion und habe sehr zugenommen.Aber wie gesagt ist bei jedem anders.
sabrinasauer80
sabrinasauer80 | 17.06.2010
3 Antwort
halllo
ja ich hatte dei auch bin echt ziemlich dick davon geworden und hatte auch nebenwirkungen erbrechen durchfall usw aber gegen hautprobleme ist sie super
milla_kiwi
milla_kiwi | 17.06.2010
2 Antwort
hm
ich habe eine verwandte die die nahm. sie ist durch diese pille unglaublich dick und unglücklich geworden. kaum war die abgesetzt purzelten die pfunde wieder. mehr weiss ich auch nicht. muss ja nicht bei jedem so sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
1 Antwort
Hi
Ich hatte die Pille Valette vor der SS und ein paar Monate nach der SS. Naja und seitdem ich die abgesetzt habe, will ich nie wieder mit Hormonen verhüten. Ich war nicht zufrieden mit der. Hatte voll die üblichen Nebenwirkungen. Jetzt hab ich die Kupferspirale. Ist vieeeel billiger und man hat länger seine Ruhe und muss nicht jeden Tag dran denken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pille Valette
27.01.2011 | 8 Antworten
Die Pille Valette
23.06.2010 | 3 Antworten
Pille valette
22.05.2010 | 6 Antworten
Valette
01.04.2010 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading