mit baby baden gehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2010 | 10 Antworten
hallo. was zieht ihr euren kindern beim baden gehen an, wenn sie eigentlich noch windeln brauchen oder nackig ? badehose und windel oder nur badehose oder nur windel .. oder schwimmwindel? bin da ein bischen überfragt mit dem thema. lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@wassermann73
Jep, ich weiß inzwischen dass das Töchterchen schon 3, 5 Jahre ist. Hatte sie im Chat
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2010
9 Antwort
Solo-Mami
in dem Alter wo ihre Tochter ist gibt es keine Schwimmwindel. Wir haben das gleiche Problem mit Lisa. Sie geht ja alle Wochen Freitags mit dem FED schwimmen und da hat Sie auch nur einen Badeanzug an.
wassermann73
wassermann73 | 16.06.2010
8 Antwort
@Solo-Mami
Danke! Ich war nämlich auch schon am überlegen, wie ich es bei meinem anstellen soll .... Schwimmwindeln hab ich scho mal gekauft, Badehose fehlt noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
7 Antwort
Du solltest ne Schwimmwindel oder eine enganliegende Badehose dem Kind anziehen
Zusätzlich bitte ein Shirt und eine Mütze als Sonnenschutz. Ein einfaches Baumwollshirt hält die gröbste Strahlung ab, es muß also keine teure UV-Schutzkleidung sein. Wichtig ist bei der Badehose und bei der schwimmwindel: sie müßen die richtige Größe haben, das Grobe darf nicht ins Wasser gelangen. Im See wie auch im Schwimmbad bitte NICHT nackig baden lassen - das ist einfach super unhygenisch für Deine Mitmenschen, wenn Dein Kind Stuhlgang hat LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2010
6 Antwort
huhu
garkeine. ich habe ne badehose und die zieh ich ihm an...lg
09mama
09mama | 16.06.2010
5 Antwort
ich
hab noch keine Schwimmwindel in der Größe gesehen wie Sie Deine Tochter braucht.
wassermann73
wassermann73 | 16.06.2010
4 Antwort
schwimmwindel
oder windelbadehose da läuft nichts raus. muss nach gewicht kaufen.
mamina08
mamina08 | 16.06.2010
3 Antwort
baden
Schwimmwindel und Badeanzug!
siloniwi
siloniwi | 16.06.2010
2 Antwort
...
schwimmwindel und meine hatte nen badeanzug drüber
bluenightsun
bluenightsun | 16.06.2010
1 Antwort
Hallo
Auf jeden Fall eine Schwimmwindel, eine Badehose der Optik wegen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
34+5 0 baden gehen
05.06.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading