Frage zur Periode

TracyHoney91
TracyHoney91
16.06.2010 | 2 Antworten
Guten Morgen Mädels,
und zwar: Mein Mann und ich habe vor ca 2 Wochen beschlossen das wir nun die Verhütung absetzen um noch ein 2tes Kind zu bekommen. Ich habe nun 1 1/2 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und ihn letzte Woche Dienstag (glaub ich) raus getan. Nun habe ich am Wochenende meine Periode bekommen so wie ich es auch hätte bekommen sollen. Nur habe ich es soo dermaßen Stark und mit solchen Unterleibschmerzen wie ich es nur vor der Schwangerschaft von Marco hatte. Ich habe es nun seid 4 Tagen echt heftig stark und kann mich kaum bewegen .. hatte ich in der ganzen Zeit wo ich den RIng hatte nicht. Ist das normal das man es gleich mal so richitg stark hat wenn man die Verhütung absetzt?
Und noch eine Frage von welchem zu welchem Tag zählt man den Zyklus? Vom ersten Tag der Periode bis wieder zum ersten Tag der nächsten Periode oder? Bin da grad n bissl verplant ;)
Würde mich freuen wenn ich antworten auf meine Frage bekommen würde
LG und einen schönen Tag
Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Morgen!
zt 1 ist der 1 tag der periode!!!!!!Nach absetzen einen hormonellen verhütungsmittel ist die blutung häufig stärker als üblich !!!! Lg
Mona19_84
Mona19_84 | 16.06.2010
1 Antwort
RE
Ja, das ist normal, wenn man die Verhütung absetzt.. Den Zyklus rechnet man ab dem ersten Tag der Periode, bis zu dem Tag, wo die nächste Periode beginnt, weil das dann ja wieder Tag 1 ist LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode - Eisprung
03.01.2008 | 6 Antworten
Alle 2 Wochen Periode
28.12.2007 | 1 Antwort
nur 2 tage periode
25.12.2007 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading