Stillen?

Blue83
Blue83
15.06.2010 | 2 Antworten
Hallo Mami's
nun ist es beschlossen in 1, 5 Wochen werden wi rnicht mehr verhüten und Baby nr. 3 kommen lassen (happy01)

Nun hab ich bei unserer 2 Jung's nicht gestillt (wollte ich nicht) beim 3 würde ich es aber versuchen wollen, weil ich es da einfach praktischer finde grade nachts. Nun ist aber meine Frage, wenn ich damit doch nicht zurecht komme oder mir das eben nicht zusagt, wie schnell kann man dann wieder abstillen? Ich muß sagen ich hab das Stillen auch nicht vermisst bei den beiden, weil ich Flasche praktischer fand.

Kann mir das vll jemand sagen? Geht sowas überhaupt schnell?

Danke schon mal (wink)






Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schnell
ich würde nur stillen, wenn man es kann ist es das beste, hab gestillt und fand das super, je öfter du das baby anlegst um so mehr milch wird produziert und bei nicht so oft weniger, ich hab bis zum 7-8 monat gestillt und dann nur nachts bis anfang 9 und hatte keine probleme, gibt paar tipps das es schnell geht brauchte ich nicht.
Janna-2010
Janna-2010 | 15.06.2010
1 Antwort
hallo
habe beide kinder die erste woche gestillt u dann abgepumpt .. ich fands nachher mit dem pumpen einfacher .. stillen fand ich persönlich stressig. beim 3 kind weiß ich nicht ob ich s machen würde
pobatz
pobatz | 15.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading