morgähn

Annika-Bennet
Annika-Bennet
08.01.2008 | 12 Antworten
welches huhn isn schon wach?

Bennet kam heute rüh um halb5 *stöhn* is dann aber nochmal bis 8 Eingeschlafen. Man ich war bisher echt zuverwöhnt von meinem Schatzi

Was habt ihr heute so vor? Ich werde gleich des mal mitHundi und Kiwa spazwandern gehen, ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja das weiß
ich, sind alle in Hamborn bzw. Marxloh - ein türkisches Brautgeschäft nach dem anderen mit echt schönen Kleidern.... Sorry, kam mal wieder bis eben nicht ins Mamiweb
sam1506
sam1506 | 08.01.2008
11 Antwort
Danke für den Tipp!
Gottseidank sind die Schmerzen nicht so krass, aber ich hass es eben trotzdem! Is einfach unangenehm!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 08.01.2008
10 Antwort
joar vlt *G*
ne eigentlich suche ich ein paar Brautgeschäfte die alle auf der Straße sein sollen, hast du ne Idee wo die sein könnten? Und haste vlt Lust mit mir los zu ziehen?!?!?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
9 Antwort
weseler str
ist irre lang, das ist di B8 bei uns, die geht durch mehrere stadtteile - wieso, willst mich besuchen?
sam1506
sam1506 | 08.01.2008
8 Antwort
Moin Moin Samiiiiii
Sach ma ist die Weseler Straße in deiner Nähe????? Weiss nich in welchem Stadtteil die is
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
7 Antwort
Haste mal Buscopan versucht?
also ich habe gerade am Anfang meiner Periodde immer so krasse schmerzen das ich echt gar nix mehr kann, hab auch schon n paar mal meinen Mann angeschrieen das er mich einfach abstechen soll oder so damit diese Schmerzen aufhören, hab die echt voll mega hammer krass. Aber wenn ich dann 2 Paracetamol Tabletten und 2 Buscopan nehme, dann is alles wie weg geblasen, .. voll supi, aber BUscopan muss ich dan 2-3 Tage weiter nehmen sonst kommen die Schmerzen wieder
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
6 Antwort
Guten Morgääähn
meiner hat mich auch eben kreischend geweckt....
sam1506
sam1506 | 08.01.2008
5 Antwort
Ich bin auch hundemüde!!
Meine Maus is ja sonst auch immer so brav aber manchmal macht sie mal eine Ausnahme! Dazu kommt noch dass ich Bauchweh hab
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 08.01.2008
4 Antwort
Bennet hat auchnen Mega Schu0 gemacht
passt sogar nicht mehr sowirklich in einen Maxi Cosi, deswegen haben wir vor 2 Wochen schonnen Neuen Kindersitz gekauft und da sitz der drin wie ein König aufm Trohn *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
3 Antwort
Ich wollte
eigentlich auch ne Rund gehen, aber der Fellfußsack kommt erst morgen aus der Reinigung und wenn ich sie in den Fleecesack packe, liegt sie drin wie ne Mumie, voll eingeschürt, null Bewegungsfreiheit. DAs mag sie gar nicht! Der wird bald zu klein, glaub ich. Sie is ja auch in letzter Zeit gewachsen wie Unkraut!!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 08.01.2008
2 Antwort
*dann mal der Maggie die Hand reich*
oar is das nich furchtbar?!?! HAtte mich ja auf Schlaflose Nächte nach der geb eingestellt und da war gar nüx, .. und jetzt fängt das an, und ich bin völlig übermüdet obwohl mir ja eigentlich nur ne Stunde oder so fehlt LOL
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008
1 Antwort
Annika,
mir gins ganz genauso!!! Zu den selben Zeiten!!
SunshineMaggie
SunshineMaggie | 08.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading