so ein arsch

lea_sophie
lea_sophie
13.06.2010 | 17 Antworten
Haben heute unseren freien kindertag plane schöne sachen..was macht mister?
lässt mich sitzen und fährt zu seinen Eltern..

ich bin so entäuscht .. hab nur noch gesagt das ich mir jemanden suche der nicht sowas mit mir macht..jedesmal pfeift einer und er lässt mich sitzen..

muss jetzt nur noch die trennung durch ziehen ..




i

(traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Melli484
weil ich mir was besseres vorstellen kann wie da rum zu sitzen mir das gelabber anzuhören und zu gucken wie der nach dem tv guckt....wir haben kaum zeit füreinander und jetzt die chance gehabt und er verkackt es wieder mal.....
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
16 Antwort
um so schlimmer
wenn sie drei Fernseher haben hätte der eine ja noch kaputt stehen bleiben können.??? und ihr hättet was unternommen, das ist ein .... warum bist du denn nicht mit gefahren?? ich würde schön mit meinen Freundinnen weg gehen. was er kann , kannst doch schon länger oder??
Melli484
Melli484 | 13.06.2010
15 Antwort
@lea_sophie
also ich würde in deinem Falle zur Not auch alleine ins Kino gehen. Wenn du dich so auf den Film gefreut hast, wirst du auch deinen Spaß dabei haben. Oder du hast eine spontane Freundin, mit der du gemeinsam den Rest des kinderfreien Tags verbringst. Bleib nicht zu hause! Das hat er nun davon!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.06.2010
14 Antwort
@lea_sophie
dann geh mal in nächster zeit mit freundinnen aus und geniess ein bisschen das leben! dann wird er schon merken wie das ist und kommt vielleicht schneller wieder angerannt als du denkst! wenn du immer "schön brav" auf ihn wartest hat er keinen anlass sich zu ändern! in seinen augen ist wahrscheinlich alles super...
tate
tate | 13.06.2010
13 Antwort
@Klaerchen09
dem ist fußball egal.....und wir wären wenn er jetzt nicht weg wäre zum spiel zuhause gewesen.....und seine eltern haben 3 fernsehr zuhause!!!!!!
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
12 Antwort
weg!
meine Antwort ist wophl im Datennirwana... Bist du dir sicher, dass er sich darüber freut, dass du mit ihm HEUTE Abend, wo doch Deutschland spielt, ins Kino willst? Ich wär da vorsichtig... Mir ist Fußball völlig schnuppe, also auch dieses Spiel. Nimms ihm nicht übel. Für Männer ist ein defekter TV am heutigen Sonntag ne katastrophe!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.06.2010
11 Antwort
@tate
na klar is das für ihn wichtiger.....wenn wir jetzt im kino gewesen wären oder auf dem weg hätte er sogar umgedreht und wäre dahin......das macht er immer....jedesmal.......und das ist nicht grad um die ecke wo die wohnen......sind was bei 50 km.........das tut nur so weh.....in letzter zeit entäuscht er mich immer wieder......aber immer bin ich schuld......ich verstehe das ja nicht sowas
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
10 Antwort
@lea_sophie
Hm- das ist natürlich echt doof! Dann geh doch echt mit ner Freundin ins Kino, geht danach was Essen usw. Für sein leibliches Wohl muss er dann halt auch selber sorgen... ;-)
daesue
daesue | 13.06.2010
9 Antwort
@daesue
er wusste das ich was geplant habe das stand schon 1 woche fest...der vater hatte grad angerufen ob er kommen kann und weg is er.........
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
8 Antwort
...
ich würd ihm die karten vor die nase halten und danke sagen....
gina87
gina87 | 13.06.2010
7 Antwort
fernseher kaputt haha
wollen bestimmt Fussball gucken Ruf deine Freundinnen an und zieh mit denen um die Häuser.
Melli484
Melli484 | 13.06.2010
6 Antwort
@lea_sophie
männer!!! ich nehm mal an, das dies in männeraugen ein ziemlicher notfall war mit dem fernseher. da, soweit ich weiss, heute abend ja deutschland spielt...das darf man ja nicht verpassen! red doch mal mit ihm drüber und offenbar ihm deine gefühle. er sieht das sicher aus einer anderen sicht! das soll jetzt nicht rechtfertigen was er gemacht hat, aber deswegen eine trennung anzustreben ist wohl auch ein bisschen voreilig!
tate
tate | 13.06.2010
5 Antwort
@lea_sophie
Hat er denn seinem Papa zugesagt, bevor er von deiner Überraschung wusste?? Sag ihm doch nächstes Mal, dass er sich nix vornehmen soll. Der Rest kann ja Überraschung bleiben ;-)
daesue
daesue | 13.06.2010
4 Antwort
oh ja,dass kenn ich
wie haben hier 36 grad, er ist grad ausfgestanden und mit seinem kumpel weg.anstatt das er mich mitnimmt.
elenitsa
elenitsa | 13.06.2010
3 Antwort
@Klaerchen09
wir haben nicht oft einen freien tag und da wollte ich gerne was mit ihm zusammen machen......alles was man mit kind nicht machen kann......
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
2 Antwort
@Klaerchen09
weil es eine überraschung war was wir machen....er das wusste nur nicht was..... er ist dahin weil sein vater angerufen hat sein tv is kaputt und er springt gleich.....lässt mich samt kinokarten sitzen.....
lea_sophie
lea_sophie | 13.06.2010
1 Antwort
naja
vielleicht reicht es ja schon, wenn ihr gemeinsam plant? Warum seid ihr denn nicht alle zusammen zu den Großeltern gefahren?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 13.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schöne jungennamen?
19.06.2012 | 13 Antworten
! Kindertag!
01.06.2012 | 11 Antworten
Kindertag!
31.05.2012 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading