Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » noch ne dofe frage

noch ne dofe frage

Line90
tut ihr euch schminken?meiner möchte das nicht so unbedingt er sagt das sieht Nuttich aus, da sag ich 90% aller Frauen schminken sich da sagt er das sind alles Nu..!Ich will ja gar nicht viel schminke, kein Make up oder so nur ein bisschen Wimperntusche oder Kayal.

Der ist DOOF gell!
von Line90 am 12.03.2008 16:14h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
girli
hallo
woher weiss dein mann denn wie ne nutte aussieht??????
von girli am 12.03.2008 16:24h

12
happy1237
guckguck
hmm finde die aussage schon ziemlich hart von deinem mann...ich schminke mich nicht regelmässig sondern nur wenn ich mal raus gehe, so zu hause im alltag oder auch zum einkaufen schminke ich mich nur selten, zudem oft auch die zeit dazu fehlt...aber was ist gegen ein bisschen wimperntusche oder kajal einzuwenden?!verstehe ich nicht...wenn man sich allerdings 3 zentner make up ins gesicht kleistert finde ich das auch nicht mehr schön...aber das als nuttig zu bezeichenen..na ich weiss nicht....der hat bestimmt angst das du dir dann n anderen angelst*lach* ne andere erklärung für sein komisches verhalten habe ich leider nicht!würdest du dir jetzt grüne augen schminken, rote backen, und dann noch lila lippenstift....dann könnte ich deinen mann verstehen...aber so ist es ja bestimmt nicht oder?*lach*
von happy1237 am 12.03.2008 16:20h

11
jule88
ja also ich schminke mich...
... nicht übermäßig doll, aber schon wimperntusche und kajal.. make-up oder so nur bei besonderen anlässen, bei unerwarteten pickeln
von jule88 am 12.03.2008 16:17h

10
babydream
also ich schminke mich fast
jeden tag und kann dir sagen, dass ich keine nutte bin. sag deinem mann einen schönen gruß, er soll es gefälligst dir überlassen.
von babydream am 12.03.2008 16:17h

9
engelchen882
schmink dich so wie du willst......
es sieht doch nicht nuttig aus wenn man sich schminkt-ich benutze auch selten Make-up oder so, immer nur Wimperntusche, Kajal und ein bissi Lidschatten! Du sollst dich doch wohl fühlen!
von engelchen882 am 12.03.2008 16:16h

8
manja0702
meiner sagt
ich sehe ohne schminke besser aus als mit, weil es natürlicher ist. aber wenn ich mich dann doch mal schminke, gefällt es ihm auch.
von manja0702 am 12.03.2008 16:16h

7
Wunschkind2007
Make Up..
ich würde mir nichts verbieten lassen. Das einzige was ich mache is etwas make up, mehr nicht...
von Wunschkind2007 am 12.03.2008 16:16h

6
tinchris
ich schminke mich nicht
mal zu einer feier etwas wimperntusche.....aber im alltag schminke ich mich nie und mein männken mag das auch nicht wenn ich mich schminke
von tinchris am 12.03.2008 16:16h

5
_Junimond
wenns nicht zu übertrieben ist,siehts doch nicht nuttig aus...
...MÄNNER eben...
von _Junimond am 12.03.2008 16:16h

4
Andrea81
ich schmink
mich immer ich finde zu min. wimperntusche und ein gloss muss sein!
von Andrea81 am 12.03.2008 16:16h

3
xBabyBoox
der spinnt wohl =)
ich dachte sowas gibt es gar nciht mehr die meisten männer finden es doch toll wenn die frau sich ma schön macht ;)
von xBabyBoox am 12.03.2008 16:16h

2
4girls4me
ja, das dinde ich auch doof von ihm
oder passt es für ihn einfach nicht zum mama-sein? srech ihn doch mal darauf an
von 4girls4me am 12.03.2008 16:16h

1
scarlet_rose
schminken
freu dich doch, wenn er dich auch so schön findet und nicht möchte, dass du dich schminkst! finde das nicht doof, sondern toll von ihm!
von scarlet_rose am 12.03.2008 16:16h


Ähnliche Fragen


mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten

Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter