KOTZ muss mallaut schreinen die SCHWIGIS!

Ninchen2309
Ninchen2309
10.06.2010 | 9 Antworten
Seid letzte Woche Mittwoch waren sie da..nicht das versprochene Radio bekommen, aber nen dummen so kleinen Bolleragen (hät ich geich sagen können das der Griff da dauernt abgeht) mit Bausteinen drinnen(haben ja nicht TONNENEISE davon!´Donnerstag waren sie nochmal da .. Knete für Kinder ab 3 gab es *Kopfkratz* so ca 5 Stunden haben sie ihn gesehen an den beiden Tagen ODER JANA!? Heute sind sie wieder gefahren und haben ihn nochmal 10 Min gesehen, weil er ja ins Bett musste und sie nicht um 10 kamen wie gestern in eine SMS geschrieben und NEIN Finn sollte auch nicht um halb elf ins Bett da wir uhalb ens schon wieder los müssen(verschieb sich halt alles zum Glück kann ich Fabian auch bislspäterausm Kiga holen) IHREN eigenen Sohn haben sie gar nicht gesehen außer am Donnerstag kurz denn da war ja Feiertag..aber nen lieben Gruß soll ich ihm sagen!Er hat noch Samstag hinterher tlefoniert ob sie mit zum See kommen, NEIN sie feiern Geb von der Tante (wir werden nimma einbezogen) sonntag aufn Folohmarkt wir sind grad gegangen lol da kamen sie und haben ihn auch nochmal 3 Min gesehen, hatten abr Nachmittag auh keine Zeit..denn sie sind zum Kaffee eingeladen!Hallo!?Was denn wichtiger Enkel und Sohn oder alle anderen!Aber KIWA schieben vom Cousin das BAby, aber eigenen Enkel noch nie geschoben haben!Mit anderen Babys brüsten (kotz) NEIN mir geht es gut und NEIN ich bin auch nicht kurz vorm PLATZEN UND SCHREIEN!WAHNSINN!Ich denk wohl einfach BLÖD!Hät ich nen Enkel und wäre dort zu Besuch würde ich so viel Zit wie möglich mit ihm verbringen!ABER naja wenn man kein Plan hat und auch net FRAGT .. kann auch nichts dafür das wir Montags und MIttochs nie da sind NAchmittag, wenn sie dann vor geschlossenen Türen stehen weil man nicht anruft Bescheid sagt oder sonstiges .. SELBER SCHULD!
Da überhört Ninchen auch mal das Telefo..LALALALA , aber WICHITG wars ja auch net sonst ruft man mehr als nur inmal an!

Ob es dem Sohn schlecht geht oder nicht egal .. weil er auch stinkig ist EGAL ..

Und wenn sie für Finn nur die sind die Geschenke und Schoki mitbringen..mir auch egal .. SELBER SCHULD!

Wenn man sich nicht interessiert oder meintalles geht nur nach IHNEN und hat zu hüpfen und zu Springen !

NENENENE!

(kotz) (kotz) (engelteufel) (engelteufel) (peitsch) (peitsch) (schlagen) (schlagen) (warten) (warten) (hau) (hau) (wut)(wut)(wut) (platz)(platz)

DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@chilicat
Da bin ich ganz deiner Meinung! Mit meinem Papa ist das nicht so schlimm aber meine Mama ist manchmal wie ein Furie! Sie sagt manchmal das es ihr Kind ist! Ich kanns ja verstehen das sie sich erst mal daran gewöhnen muss jetzt Oma zu sein, aber nach fast 8 Monaten, finde ich sollte man sich daran gewöhnt haben!? Wenn ich mich mal ein paar Tage nicht bei ihr gemeldet habe dann wird mir daraus gleich wieder ein Vorwurf gemacht. Zum Beispiel: Über Silvester waren wir bei Mutter von meinem Freund. Da waren wir 2 Wochen. Als ich den ersten Tag wieder bei meinen Eltern zu Besuch war, wurde mir gleich gesagt das ich das nicht mehr machen darf, mich so lange mit dem kleinen nicht mehr blicken zu lassen. Darauf hin hab ich dann gesagt: Hallo! Mama ich bin ausgezogen! Außerdem bin ich kein kleines Kind mehr! Und wenn wir mal weg fahren wollen dann tun wir das auch, egal was ihr sagt Wie du schon gesagt hast: Großeltern sind komisch in dieser Hinsicht Liebe Grüße Sabrina
babyangel1989
babyangel1989 | 10.06.2010
8 Antwort
ohje süße drück dich
Kiara66
Kiara66 | 10.06.2010
7 Antwort
hab das genaue Gegenteil
Meine Schwiegereltern würden uns unsere Tochter glaub ich am liebsten wegnehmen, um frei über sie verfügen zu können....jeden Tag wird angerufen und wir müssen bis ins kleinste Detail berichten, was sie gemacht hat. Ständig müssen wir hier, da dort hin Damit Omi und Opi ihre Enkelin präsentieren können. MEINE Family hat sie zum Teil noch garnicht zu Gesicht bekommen! Omi würd am liebsten täglich kommen, meine Wohnung auf den Kopf stellen und stundenlang mit ihr spazieren gehen...da werd ich manchmal richtig eifersüchtig, auch wenn ich froh bin, jemand zu haben, der mir mit ihr hilft...aber es kommt halt immer so bevormundend. Schade, dass meine Mutter so weit weg wohnt...die schaut uns einfach zu, freut sich, wenn sie die Kleine sehen darf und sie sich gut entwickelt. Aber ein Fazit bleibt: Großeltern sind komisch! ;-)
chilicat
chilicat | 10.06.2010
6 Antwort
meinung???
sagt eure meinung...mach ich immer wer nicht mit klar kommt soll wieder gehen...ist nicht immer der einfache weg aber macht am meisten sinn... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2010
5 Antwort
Nur weil sie spinnt
seid der kleine da ist!!! KANN ich was dafr das die nicht hier WOHNEN!?NEIN aber ich bein HEIL froh drum!! ABE RHALLO sie ist nicht alleine auf der Welt...so viel war seid dem...aber da müsste ich euch 100 Seiten schreiben!!!! Und dauernt dieses NEIN du kannst das nicht und Finn pass auf und ahhhhh, vorhin auch weil er schon schlafsack an hatte...."Nein Finn darin kann man nicht laufen" hat die ne Ahnung Und immer ah er ist wie Sylvio lol nur weil er viel kletter usw...hahaha wenn die wüsste was die Mama alle sgemacht hat!!! Und sie kennt ihn ja auch so gut und weiß wie wo was r kann usw..... Deswegen hat sie sich auch fast das ganze erste jahr nicht gemeldet....
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.06.2010
4 Antwort
...
meine schwiegermama is auch ganz schnell beleidigt wenns nich so geht wie sie will... wir kommen zum einkaufen vorbei und dann hat sie gekocht u beschwert sich wenn ich zuhause auch gekocht habe und wir nicht zum essen bleiben aber sie braucht einfach früher bescheid geben dann spar ich mir des kochen auch mal gern... aber soo...
jacky_06
jacky_06 | 10.06.2010
3 Antwort
aaaahhhhhhhhhhhh
das kenn ich doch irgendwo her. es ist zum haare raus reisen, aber ändern wirst du sie nie da sind die schon viel zu alt. und nach geben werden die auch nie denn sie machen ja alles richtig und andere machen immer alles falsch.
Luki151
Luki151 | 10.06.2010
2 Antwort
Ganz ruhig...
.....hihi kenne das ...meine Schwiemu hat auch lieber nen blöden Karnevalszug geguckt als zum 10 Geburtstag ihrer Enkelin zu kommen .....na ja und mal fragen ob ich jemand brauch zum aufpassen wenn meine Eltern mal in Urlaub sind oder meine Mama mit Herzinfarkt im KH liegt ist auch nicht. Mittlerweile beiß ich mir eher auf die Zunge oder nehme mir Urlaub ehe ich sie fragen würde ob sie mal auf die Kids aufpassen kann.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.06.2010
1 Antwort
geschweigeden
das die uroma undopa vonFinn bescheid wussten wann sie wieder kommen wozu auch Oma ist grad nur schwerkrank...bekommt Chemo usw.... und auch wir wussten nicht wann sie wieder fahren!!!!! Wunder das wir diesmal malehr als 2 Tagezuvor wussten das sie überhaupt kommen!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 10.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotzphase, was kann ich dagegen tun?
13.07.2008 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading