Badesitz

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2010 | 2 Antworten
Hi, benutzt einer von Euch einen Badewannensitz, wo die Babys drin liegen können. Meine Kleine ist mittlerweile schon so groß, dass sie immer in der Babywanne am Kopf anstößt, wenn sie sich mit den Füßen abschupst.

Wie benutzt ihr den Sitz?

Wir haben eine Badewanne, die eher eine Sitzwanne ist und daher sehr tief ist. wenn ich Synja da drin baden würde. Hätte ich danach höllische Rückenschmerzen.

Habt ihr ne Idee?





Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
------
Ja würd ich gern, aber unsere Wanne ist echt klein. Da pass ich nicht wirklich mit rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
1 Antwort
..........
Einfach mit reingehen ;) Wir haben das am Anfang nur so gemacht das Papa mit rein ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading