(schlagen) Meine Wachmaschiene treibt mich in den Wahnsinn (schlagen)

LittleGangster
LittleGangster
04.06.2010 | 16 Antworten
An was kann des das liegen .. ich befülle meine Wachmaschien ganz normal zbs mit Bundkleidung .. tu Weichspüler und Wachmittel hinzu (Persil und Lenor) und schalt den Waschgang ein 60 grad so nun waschen tut sie ganz normal nur die schleudert am Schluss nicht mehr (hau) hab schon etliche Programme durch aber sie mag nicht mehr schleudern .. so muss ich jetzt immer dann die nasse Wäsche raus nehmen und in der Badewanne ausrücken und dann aufhängen (denk) AUSER ich schalte sie ohne irgendwas ein dann schleudert sie ganz normal (verwirrt) (verwirrt) Auch wenn ich nur einen Pulli rein tue schleudert sie aber sobald ein bissi mehr drinnen ist schleudert sie nicht mehr (pchau)

An was kann des das liegen?

Das Flusensieb hatte ich schon offen und gereinigt war aber nichts drinn und die Trommel innen hab ich auch schon geputz wie ne blöd und den Gummi.

HABT IHR IDEEN AN WAS DAS LIEGEN KÖNNT , wieso sie mit Wäsche nich schleudert und OHNE schon? (warten) (warten) (warten) (warten) (warten)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..
Oh gott .. hmm ne neue Maschiene für 300 - 600€ hmmm wollten eigentlich im Sommer im Urlaub fahren ne Woche
LittleGangster
LittleGangster | 04.06.2010
15 Antwort
hatten wir auch
bei unserer siemens waren die motorkohlen runter....gewechselt und sie schleuderte ohne probleme wieder...habe gegoggelt und eine seite gefunden wo das erklärt wurde...habe leider den namen vergessen
Eisblock
Eisblock | 04.06.2010
14 Antwort
@supapapa2
wenn du der fachmann bist wird es ja stimmen :-)
Luki151
Luki151 | 04.06.2010
13 Antwort
Ich würd sagen
überfüllt. Nasse Wäsche ist schwer und meine Mascine streikt dann auch, ist aber nagelneu. Versuchs mal mit weniger Wäsche. Oder die Pumpe is kaputt. Für ne neue mt Einbau hab ich bei meiner Samsung- WaMa 95 Eu gezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
12 Antwort
ganz klar ..
da ich lange genug WM Repariert habe sind das klare Anzeichen für verschlissene Motorkohlen . Dadurch hat der Motor im Belastetem Zustand keine Leistung. Je nach WM Typ 80 -120 Euro Rep Kosten
supapapa2
supapapa2 | 04.06.2010
11 Antwort
hört sich nach defekter ablaufpumpe an
Bei uns verstopft die zwischendurch immer, obwohl das Sieb leer ist. Wenn du nen guten Monteur kennst, quatscht der dir auch keine neue Pumpe für 90, -€ auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
10 Antwort
@Cathy01
Nein Garantie ist abgelaufen hatten nur 1, 5 Jahre )=
LittleGangster
LittleGangster | 04.06.2010
9 Antwort
also
das war bei meiner Mutti auch mal so, denau wie bei dir, leer wird geschleudert und mit Wäsche nicht... naja auf jeden Fall: sie hat nen Fachmann kommen lassen, der hat festgestellt das die Maschine ja schon 7 Jahre alt war und es wurde eine Neue gekauft, weil die Reperatur sehr teuer geworden wäre!!! will dir ja keine Hoffnung nehmen aber so ist es ja auch kein Zustand...
Junibaby
Junibaby | 04.06.2010
8 Antwort
@LittleGangster
hast du noch garantie? wir haben eine siemens mit kundenservicegarantie.
Cathy01
Cathy01 | 04.06.2010
7 Antwort
@LittleGangster
Ja dann mußt du wohl jemanden kommen lassen.
MerryDia
MerryDia | 04.06.2010
6 Antwort
elektronischer Fehler (denk)
Hast Du noch Garantier drauf ? Dann lass jemanden kommen. Hast Du keine mehr überleg Dir was Günstiger ist: Reparatur oder Neukauf LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.06.2010
5 Antwort
Ich würd sagen
überfüllt. Nasse Wäsche ist schwer und meine Mascine streikt dann auch, ist aber nagelneu. Versuchs mal mit weniger Wäsche. Oder die Pumpe is kaputt. Für ne neue mt Einbau hab ich bei meiner Samsung- WaMa 95 Eu gezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
4 Antwort
@Cathy01
Unsere ist auch erst 2 Jahre alt daher kann sie ja noch nicht kaputt sein!!!
LittleGangster
LittleGangster | 04.06.2010
3 Antwort
@MerryDia
Das Flussensieb hatte ich offen und hab es gereinigt und es war nichts drinnen
LittleGangster
LittleGangster | 04.06.2010
2 Antwort
würde da mal einen kommen lassen der sich das anschaut
ich weiß da leider auch keinen rat, wir haben uns vor 2 jahren erst eine neue gekauft, die tut noch alles.
Cathy01
Cathy01 | 04.06.2010
1 Antwort
Dein
Flussensieb wird voll sein. Ist bei mir manchmal auch, dann mach ich es sauber und dann gehts wieder.
MerryDia
MerryDia | 04.06.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Kind schlägt nach mir
16.06.2011 | 7 Antworten
Kinder schlagen usw
21.01.2011 | 16 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading