Wie oft badet ihr eure Babys/Kinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2010 | 15 Antworten
in der Woche? Und macht ihr Badezusätze mit ins Wasser? (baden) (baden2)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey süße
wir haben mika von anfang an 1x in der woche gebadet. dazu waschen wir ihn jeden tag mit wasser als abendritual. wir haben am anfang nur etwas öl ins wasser gemacht und jetzt mach in kopf bis fuß waschgel rein oder penaten gute nacht bad. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
14 Antwort
Baden
Ich bade meine Maus 2x mal in der Woche, mit ins Wasser tue ich von Hipp das Familienbad weil wir meistens zusammen baden...Aber wenn es nach ihr ginge würde sie jeden Tag baden...Danach creme ich sie noch der Körpercreme von Hipp ein...Sonst wird sie jeden morgen gewaschen, und wenn es heiß ist oder sie schmutzig ist auch abends.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
13 Antwort
Mein kurzer (7 Monate) badet 2 x die Woche
Wir geben ein bisschen Babyshampoo dazu. Er liebt das Baden. Ansonsten waschen wir ihn jeden Abend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
12 Antwort
Planschen...
Hi, also ich habe meine Maus einmal die Woche gebaden und als Badezusatz nur bissl Mittermilch reingemacht . Wenn die Kleinen dann größer sind und aktiv werden, kann man auch 2-3 Mal die Woche ein Bad einplanen. Aber bei Baby's sollte man nach Möglichkeit nur ein Bad pro Woche machen und zwischendurch nur mit'n Waschlappen waschen, da eben die Haut noch sehr empfindlich ist und zu häufiges baden trocknet die Haut sonst zu sehr aus.
mandy211
mandy211 | 31.05.2010
11 Antwort
ups..
...ich meine neurodermitis...
dreimalmami
dreimalmami | 31.05.2010
10 Antwort
babys haben eine 5mal dünnere haut
als wir erwachsenen, deshalb reagiert sie auch sensibler. da babys nicht schmutzig werden, reicht ein bis zweimal in der woche ein bad. mein baby ist 10 wochen alt, also fast genausoalt wie deines. was wichtig ist, die haut nach einem badzu verwöhnen mit öl, creme. wer ganz sicher gehen will , der verwendet reines olivenöl zum pflegen-das baby riecht dann wie ein salat, ist aber gut gepflegt! viele grüße viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 31.05.2010
9 Antwort
huhu
unsere 2x die woche 9 monate einfach nur wasser ... und nachhher shampoo und duschzeug für babys
Mo1989
Mo1989 | 31.05.2010
8 Antwort
Valerie27
Mein Mäusel ist knapp 9 Wochen. Ich bade ihn alle 2 Tage. Jetzt meinte eine Freundin, dass das zu oft wäre wegen der Haut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
7 Antwort
also
ich bade meinen pups einmal die woche...ich mach da creme pflegebad von bübchen rein...natürlich wenn er geschwitzt hat dann entweder wasch ich ihn oder bade ihn..mache aber dann kein zusatz rein...soll man ja auch nicht sooft verwenden..
yvi1981
yvi1981 | 31.05.2010
6 Antwort
hallo
also ich bade unsern kleinen 2 mal die woche .da er ja noch nicht wirklich schmutzig wird denke ich reicht das. ich benutze von weledababy + kind die calendula waschlotion+shampoo und wasche ihm damit die haare und seife ihn dann mit ganz wenig ein. wie hast du es denn bisher gemacht? lg valerie
valerie27
valerie27 | 31.05.2010
5 Antwort
kommt immer drauf an ;)
also grundsätzlich baden wir unsere 1 x mal die woche und sonst die tägliche waschlappen wäsche, aber wenn sie dann doch mal stärker verschmutzt ist oder stark geschwitzt hat kann es auch mal 2 mal die woche sein. badezusatz machen wir ein mildes babybad rein und danach schön einölen ;) damit die haut nicht trocken wird...mäuschen ist jetzt 5 monate alt :) glg nadine
naiska
naiska | 31.05.2010
4 Antwort
...
am anfang jede Woche einmal nun ist es mittlerweile sein schlafritual und fest in seinem tagesablauf drinne das er jeden Tag baden geht. Er hat auch keine trockene haut so lässt es sich ja auch gut machen. Er ist eine kleine Wasserratte aber wenn er nicht so wäre wäre es natürlich weniger. Achja und er geht ohne Badezusätze auch noch kein Shampoo er regagiert was düfte angeht sehr sehr empflindlich. GLG Anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 31.05.2010
3 Antwort
...
wir auch täglich..haare waschen alle 2 tage was auch ausreicht...haben den badeszusatz von hipp und wenn sie erkältet is gibts ein erkältungsbad für babys von penaten und shampoo haben wir jetzt von fissan mit der lilifee prinzessin vorn drauf..son anti ziep shampoo weil mausi so lange haare hat und die sich dadurch nachm baden besser durchkämmen und fönen lassen
gina87
gina87 | 31.05.2010
2 Antwort
hallo!
baden tun die größeren einmal in der woche.duschen öfter-nach bedarf. unser baby wird höchstens einmal in der woche gebadetund täglich gewaschen. viele grüße! viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 31.05.2010
1 Antwort
puuhh
das kann ich gar nicht so genau sagen. kommt immer drauf an wo wir waren. wo es jetzt wärmer wird waren wir jeden tag draußen im sandkasten usw. da wurde er jeden tag gebadet. aber sonst so alle 2-3 tage schon, da mein kleiner sehr schnell schwitzt, auch beim schlafen. ich mache immer das gute-nacht-bad von penaten mit ins wasser. achja, mein kleiner ist 22 monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Salzgrotte
20.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading