Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Schnarchalarm im Bett

Schnarchalarm im Bett

SteffiSG
ich schlaf freiwillig auf der Couch manno nervt das ..
von SteffiSG am 11.03.2008 23:36h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
12Linde340
+++++++++++++++++
na dann stachel sie mal an, denn es ist wirklich gefährlich
von 12Linde340 am 11.03.2008 23:56h

10
SteffiSG
................
ich weiss hab ihm das schon sehr oft gesagt ! Ich war beim endgespräch im Krankenhaus dabei aber ich rede und rede und lauf vor ne Wand....... naja vielleicht muss Mami ihm das mal sagen da läuft alles..........
von SteffiSG am 11.03.2008 23:53h

9
12Linde340
++++++++++++
steffi, red deinem ins Gewissen, meiner setzt seins seit Jahren zum Schlafen auf, Gefahr bei nicht benutzen, ersticken, Sauerstoffmangel-Koma Hirn infarkt, Schlaganfall Herzinfarkt ist nicht lustig sowas
von 12Linde340 am 11.03.2008 23:51h

8
mari2112
mein mann schnarcht ma
sowas von laut das ich nen babyphone neben dem bett habe und ohropax drinne dann kann ich wenigstens kuscheln
von mari2112 am 11.03.2008 23:49h

7
SteffiSG
.............
richtig er hat atemaussetzer ....... aber das ist ihm irgendwie egal keine Ahnung...... Er hat jetzt die 4te Maske und seid 2 Wochen will er da anrufen damit er wieder ne andere bekommt.......... und wenn man abends 30 min nur das ding auflässt ist es kein wunder das man sich nicht dran gewöhnt......
von SteffiSG am 11.03.2008 23:49h

6
12Linde340
+++++++++++++++
ich denk mal wenn eure Männer so Geräte haben, dann haben sie zusätzlich schlafapnoe, das heust wenn sie ohne schlafen ist das äusserst gefährlich für sie
von 12Linde340 am 11.03.2008 23:46h

5
Jacaranda
Abe da ich ja jetzt
das Bett für mich hab werd ich es auch mal nutzen und schlafen gehen. Wünsch dir ne ruhige Nacht und hoffe das dein Sofa bequem ist.
von Jacaranda am 11.03.2008 23:42h

4
SteffiSG
Jupp...............
ist stell mich auch nur an und so
von SteffiSG am 11.03.2008 23:41h

3
Jacaranda
Na und
damit habens Männer ja nicht so. Weil ja alles gar nicht so schlim ist und wir uns diese nächtlichen Angriffe auf unsere Ohren ja auch nur einbilden. wie gut das es nicht nur mir so geht. *fg*
von Jacaranda am 11.03.2008 23:40h

2
SteffiSG
ÄTZEND............
Er hat schon so ein Gerät aber das muss man ja benutzen
von SteffiSG am 11.03.2008 23:39h

1
Jacaranda
lol....
bei uns hab ich grad meinen Mann auf die Couch verfrachtet. Bei ihm hört sich das an als ob er Bäume sägen würde. ;)
von Jacaranda am 11.03.2008 23:38h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter