ZDF Bin gerade

marquise
marquise
11.03.2008 | 11 Antworten
am weinen hab weggeschalten das kann ich nicht aushalten
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Diese Schweine
Würde ich öffentlich Hinrichten lassen mit Bockwurst und Freibier für Alle
marquise
marquise | 11.03.2008
10 Antwort
Krank-Grausam-Ekelhaft
Ich steh völlig neben mir....
marquise
marquise | 11.03.2008
9 Antwort
schau jetzt rtl 2
das mit den adoptionen das ist besser
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
8 Antwort
was das für schmerzen
gewesen sein müssen wenn ich daran denke wenn ich mich verbrenne wie weh das tut oh man was muss die kleine nur für schmerzen gehabt haben
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
7 Antwort
Ich bin nur noch am heulen
ich wollte es nicht sehen...mußte aber doch! Ich habe noch nie sooo viele Verletzungen bei einem Kind gesehen! Oh Gott was mußte die Maus mitmachen? Warum???????? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2008
6 Antwort
ich bin soo wütend
wie kann eine mutter ihrem kind sowas antuen lassen??sie hat ihr auch noch schön den muns zu gehalten... so viele wunden an so einem kleinen körper ich bin wütend und traurig echt der hammer
xBabyBoox
xBabyBoox | 11.03.2008
5 Antwort
.......
wie vorhin schon geschrieben........ ich kann sowas mir auch nicht ansehen aber so nen hurensohn hätte ich sein bestes stück in scheiben geschnitten und verbluten lassen und die olle keine ahnung..... da kommt mir echt die galle hoch
zickezwei
zickezwei | 11.03.2008
4 Antwort
nein, hat sie nicht
dazu fällt mir nichts mehr ein
spot
spot | 11.03.2008
3 Antwort
ohh nee die ist gestorben oder??
hab das eben erst angemacht heul wie böse ist das denn
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
2 Antwort
-----------------------
hat die überlebt ??
mari2112
mari2112 | 11.03.2008
1 Antwort
das ist so krass
ich meine wenn man mit einem kinmd nich umgehen kann oder es nicht möchte dann gibt es babyklappen und andere sachen das das nicht pasieren muss
mari2112
mari2112 | 11.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: